Tagestour Südschwarzwald

Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Benutzeravatar
Andreas73
Forums-User
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2003, 22:24
Wohnort: Großherzogtum Baden/Ottersweier
Interessen: Eishockey, Fußball
Sonstiges: Yamaha Tracer 900 GT

Tagestour Südschwarzwald

Beitrag von Andreas73 » 03.10.2019, 18:17

Tagestour vom Nord in den Südschwarzwald
ca. 380km, 5,5 Std. reine Fahrtzeit plus Pausen somit war es ein tagesfüllendes Programm
Start an der Unterstmatt/B500 nach Zell am Harmersbach, Gscheid weiter zum Kandel, Schluchsee, Vöhrenbach/Linachtalsperre, Furtwangen und zurück (ganz grob) der ausführliche Bericht kommt noch hier mal der Link zum Video


Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1487
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: R1200GS LC und ...
Interessen: Motorrad, Fahrrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.

Tagestour Südschwarzwald

Beitrag von MS_MagnaR43 » 04.10.2019, 08:31

Ja super, einiges ist mir wohl gut bekannt
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !

viewtopic.php?f=27&t=31056

Münsterland Tour ab Hüreländer 300km

RC46 Navi Halter über Drehzahlmesser VTec

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !