Franken Tour 25.7 - 28.7.2019 Tour des Bieres!!!!! Noch 4 Zimmer zur Verfügung.

Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Benutzeravatar
Andysohn
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 223
Registriert: 01.02.2005, 18:28
Wohnort: Oberasbach / Franken
Motorrad: VFR RC36II / DR350SE / KTM SMR 525
Interessen: Haus, Ski fahren, Mopped, Junior

Franken Tour 25.7 - 28.7.2019 Tour des Bieres!!!!! Noch 4 Zimmer zur Verfügung.

Beitrag von Andysohn » 10.07.2019, 14:29

Für kurzentschlossene, die Lust haben noch zu unserer Frankentour zu kommen, Habe ich noch 4 Zimmer zur Verfügung.

Hier noch mal die allgemeine Info!

Hiermit möchte ich euch ein paar Infos zum Hotel für die Tour geben.


Das Hotel: http://www.fraenkischerhof.de/de/start.html
befindet sich zwischen Bamberg und Bayreuth neben Kulmbach.
Frau Seidel und Ihr Team sind super drauf und freuen sich auf uns.

Dieses Hotel ist fast ausschließlich für uns reserviert und hat einen großen Prakplatz direkt hinter dem Haus.
Anreise am 25.7.2019 - Abreise 28.7.2019.
Falls jemand eher anreisen möchte, ist das bitte mit mir zu klären.

Hier die Preise für den oben genannten Zeitraum inkl. Frühstücksbuffet, Begrüssungssekt, Halbpension kalt-warmes Buffet bzw. 3-Gang-Wahlmenü, Sauna und Schwimmbad im Hotel, An- und Abreise Kulmbacher Bierfest am 27.7.2019.
Es handelt sich hierbei um ausgehandelte Pauschalpreise für oben genannten Zeitraum.
EZ pro Person 221€
DZ pro Person 170€

Die kosten für die Unterkunft sind vorab an mich zu überweißen oder gerne auch PayPal'en. Da ich auch im Vorfeld bezahlen muss. Ich bitte um Verständniss.

Getränke werden von jedem separat vor Ort bezahlt.



Bankverbindung oder Paypal, gerne über PN

PayPal: Bitte beim Geldsenden darauf achten "Geldsenden für Freunde"

Grüße

Chris (Andysohn)
Viele Leute wirken verwundert, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.


Chris (2227)