Die Koningin ist Tot

RC45, RC30, NC35, NC30
RC45, RC30, NC35, NC30
Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 07.11.2017, 19:00

Die Koningin sieht heute ein bischen anders aus....

Das :nono: LED Ruck/Blemslicht weg und ein OEM wieder drin und ein Paar andere Sachen dran...
BildBild

Ja, "Touren" geht auch...
Bild

Den VF gibt's auch nog... :banana:
Bild

Benutzeravatar
Etze
Forums-User
Beiträge: 258
Registriert: 28.07.2017, 08:05
Hat geliked: 14 Mal
Likes erhalten: 11 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Etze » 07.11.2017, 19:44

Welcher Tankrucksack ist das von SW-Motech? Den finde ich schick.


Das Topcase ist in der Tat ein Sakrileg :D :biggrin:
Freundliche Grüße
Christof

Benutzeravatar
Alex64
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 141
Registriert: 26.10.2014, 11:59
Wohnort: Hessen/Wetterau/Wöllstadt
Motorrad: VFR 800 (RC46/1, '99)
Hat geliked: 12 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Alex64 » 07.11.2017, 21:44

Er sieht nicht sehr groß aus und mit dem flachen Deckel tippe ich auf den Vanucci QUICK-LOCK EVO (5-7 l).
Der hat aber den selben Tankring wie SW-Motech.
Gruß Alex :winken1:

VFR-OC 2433
Stammtisch Mittelhessen

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 07.11.2017, 21:58

Es kann immer noch schlimmer........ der Bagster Tankrucksack ist sehr gross (eigentlich ein bischen zu breit...)
Bild


Konnen SEHR viel wichtige Sachen drin!!
Bild

Der kleine Tankrucksack lasst sich ein bischen vergrosern; reicht allemal for Kamera, Handy usw
BildBildBild

Demnachts geht sie im Winterschlaf; hab seit March ungefahr 8,000km gefahren (+6,000km auf die VF)

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 15.03.2018, 17:31

HONDA V6!!!!!!

BildBild

Letztes Jahr 8,000km mit dem SP und 6,000 mit VF gefahren... Mal sehen wieviel ich dieses Jahr schaffe....
Bild
"China" Verkleidungsteilen
bin dabei mit Aufkleber 'ne Colin Edwards CASTROL Version zu machen fuer mein aller ersten Rennstrecke Ausflug nachste Monat...

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 30.03.2018, 09:07

Mal Zeit fuer 'ne Update....

Bild

Klares Winschutzscheibe aus China ist eingetroffen, rotes Vorderschutzblech/Texas Tornado sticker bestellt... Langsam aber sichah! :banana:

Benutzeravatar
Michael Falter
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: 15.11.2003, 20:57
Wohnort: Heppenheim
Interessen: VFR / Tischtennis / Computer
Sonstiges: RC46 I (1x)/ RC36/1 (4x) RC36 /2 (2x)
Hat geliked: 42 Mal
Likes erhalten: 44 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Michael Falter » 30.03.2018, 09:27

Hallo,

das sieht ja mal richtig gut aus !!!

Da hast du dir ja was schönes hingestellt nach deiner VFR !!!

Gruß
Michael

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1377
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: R1200GS LC und ...
Interessen: Motorrad, Fahrrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 67 Mal
Likes erhalten: 29 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von MS_MagnaR43 » 30.03.2018, 09:54

Dutchy hat geschrieben:  
30.03.2018, 09:07
Mal Zeit fuer 'ne Update....






https://www.vfrdiscussion.com/uploads/m ... 51c990.jpg

Klares Winschutzscheibe aus China ist eingetroffen, rotes Vorderschutzblech/Texas Tornado sticker bestellt... Langsam aber sichah! :banana:
sehr schön !! :biggrin:
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 25.04.2018, 12:57

Letzte Montag endlich das Moped gefahren wo es gemeint ist.....
Trackday mit Pirelli auf Assen , war zu gleich das 1. Mal das ich selber Rennstrecke gefahren bin (als Passagier bei Randy Mamola auf den GP16 Duc zahlt ja nicht...)

Neue Schuhe
Bild
BildBildBild

5 Outings, insgesamt 42 Runden. Dan siejt die Reifen so aus :cool:
Bild

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
der aus Lohr
Beiträge: 633
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 30 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Thurn Gerhard » 01.05.2018, 16:30

hallo Leon, so wie es aussieht, arbeitet deas Federbein nicht optimal, sonst wäre der Reifenabrieb gleichmäßiger,
Gruß
Gerhard Thurn

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 03.05.2018, 07:53

Danke Gerhard!


Reifendruck konnte da auch eine Rolle gespielt haben.

Sollte ich mich weiter am Trackdays beteiligen dann werde ich mich tiefer in die Materie vertiefen. Denn hab gemerkt das die Unterschide da sind.

Ich war vorher beim Laden beim Federungsmann (Er betreut ein Mann der im supersport mitfahrt); er hat zb die vorder vorspannung uf 8 volle umdrehungen gesetzt.

Am Rennstrecke war ein andere Fedrungsfirma, und die haben auch am Rad gedruckts, gezogen usw.... setzte die Vorspannung auf nur 2 Umdrehungen.... er meinte fuer ein Rennstrecke Jungfrau es war alles viel zu hart... Er hat auch hinten gelockert.. (hatte vergessen die "vorher"situationen zu merken so weis nicht war er da geandert hat gegenuber den anderen

Reifen: der Mann von Pirelli meinte es sollte vor/hinten 2.0 bar sein. Im RC51forum meinen Leuten das ware zu niedrig.



Oder das ganze ist einfach folge meines spass...... das ganze SP2 Pakket fuhle so sicher und vertrauenswert an das ich immer "agressiever"um die Ecke versuchte zu gehen. :banana:

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
der aus Lohr
Beiträge: 633
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 30 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Thurn Gerhard » 06.05.2018, 15:14

Dutchy hat geschrieben:  
03.05.2018, 07:53
Danke Gerhard!


Reifendruck konnte da auch eine Rolle gespielt haben.

Sollte ich mich weiter am Trackdays beteiligen dann werde ich mich tiefer in die Materie vertiefen. Denn hab gemerkt das die Unterschide da sind.

Ich war vorher beim Laden beim Federungsmann (Er betreut ein Mann der im supersport mitfahrt); er hat zb die vorder vorspannung uf 8 volle umdrehungen gesetzt.

Am Rennstrecke war ein andere Fedrungsfirma, und die haben auch am Rad gedruckts, gezogen usw.... setzte die Vorspannung auf nur 2 Umdrehungen.... er meinte fuer ein Rennstrecke Jungfrau es war alles viel zu hart... Er hat auch hinten gelockert.. (hatte vergessen die "vorher"situationen zu merken so weis nicht war er da geandert hat gegenuber den anderen

Reifen: der Mann von Pirelli meinte es sollte vor/hinten 2.0 bar sein. Im RC51forum meinen Leuten das ware zu niedrig.




Oder das ganze ist einfach folge meines spass...... das ganze SP2 Pakket fuhle so sicher und vertrauenswert an das ich immer "agressiever"um die Ecke versuchte zu gehen. :banana:
hallo Leon,
um eine gute Einstellung hinzubekommen, mußt Du das an der Strecke einstellen, auf der Du auch fährst. Das ist ja auch abhänig von Temperaturen. Du siehts ja auch schon, wie widersprüchlich die beiden Einstellungen waren. Zum Reifendruck: wir sind in der Langstrecke bei 180/55-17 hinten sogar auf 1,9 bar runtergegangen (soviel zu Deinen Beratern im Forum).
In unserer aktiven Rennsportzeit habe ich einige gute Leute und viele Schwätzer getroffen.
Vielleicht an anderer Stelle mal etwas mehr, speziell auch zum Thema Bremsbeläge

Gruß
Gerhard Thurn

Benutzeravatar
duffy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 154
Registriert: 08.08.2010, 18:50
Wohnort: Hessen/Wetterau/Rosbach
Motorrad: RC 36/2, RC 46/1 und Hornet PC41
Hat geliked: 45 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von duffy » 07.05.2018, 06:48

Thurn Gerhard hat geschrieben:  
06.05.2018, 15:14
Dutchy hat geschrieben:  
03.05.2018, 07:53
Danke Gerhard!


Reifendruck konnte da auch eine Rolle gespielt haben.

Sollte ich mich weiter am Trackdays beteiligen dann werde ich mich tiefer in die Materie vertiefen. Denn hab gemerkt das die Unterschide da sind.

Ich war vorher beim Laden beim Federungsmann (Er betreut ein Mann der im supersport mitfahrt); er hat zb die vorder vorspannung uf 8 volle umdrehungen gesetzt.

Am Rennstrecke war ein andere Fedrungsfirma, und die haben auch am Rad gedruckts, gezogen usw.... setzte die Vorspannung auf nur 2 Umdrehungen.... er meinte fuer ein Rennstrecke Jungfrau es war alles viel zu hart... Er hat auch hinten gelockert.. (hatte vergessen die "vorher"situationen zu merken so weis nicht war er da geandert hat gegenuber den anderen

Reifen: der Mann von Pirelli meinte es sollte vor/hinten 2.0 bar sein. Im RC51forum meinen Leuten das ware zu niedrig.




Oder das ganze ist einfach folge meines spass...... das ganze SP2 Pakket fuhle so sicher und vertrauenswert an das ich immer "agressiever"um die Ecke versuchte zu gehen. :banana:
hallo Leon,
um eine gute Einstellung hinzubekommen, mußt Du das an der Strecke einstellen, auf der Du auch fährst. Das ist ja auch abhänig von Temperaturen. Du siehts ja auch schon, wie widersprüchlich die beiden Einstellungen waren. Zum Reifendruck: wir sind in der Langstrecke bei 180/55-17 hinten sogar auf 1,9 bar runtergegangen (soviel zu Deinen Beratern im Forum).
In unserer aktiven Rennsportzeit habe ich einige gute Leute und viele Schwätzer getroffen.
Vielleicht an anderer Stelle mal etwas mehr, speziell auch zum Thema Bremsbeläge

Gruß
Gerhard Thurn
Und das Team Thurn Motorsport war sehr erfolgreich damals :dance:
Gruß Duffy :winken1:
Mir ist egal was ich für ein Motorrad fahre, Hauptsache es ist meine VFR!!!

VFR OC Mitglied 947

Benutzeravatar
Dutchy
Forums-User
Beiträge: 401
Registriert: 28.10.2014, 13:42
Wohnort: Niederlande
Sonstiges: VF500F2
VTR1000-SP2
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 6 Mal

Die Koningin ist Tot

Beitrag von Dutchy » 07.05.2018, 15:34

Ich habe die Wand im Gerhard's Buro gesehen.. :klatsch: