Seit vergangenen Dienstag, habe ich den Führerschein Klasse A bestanden

Und nun, nach den ersten Ausfahrten mit der Schwieger family, fallen einem absoluten Greenhorn plötzlich ganz viele Nachteile, der zuvor gedachten "Top Kleidung" auf, wie hätte es auch anders sein sollen

Das Problem:
Es wird verdammt kalt nach über einer Stunde, so dass ich zwischendurch merklich friere und stellenweise verkrampfe, mit Innenfutter allerdings mich Null bewegen kann auf dem Motorrad.
Ich habe deshalb von der Fa. Fastway die Funktionswäsche darunter an, das hilft allerdings nur bedingt lange aus.
Eine neue Ausrüstung in Form von Textil Klamotten fällt wohl flach, da ich nach über 120kg Gewichtsabnahme halt auch etliches an herunter hängenden Haut habe und dann die selbigen Probleme verspüre oder aber mir eine Klamotte hole, in der ich mich super bewegen kann wenn das Innenfutter drinnen ist, aber sobald das Futter weg ist, alles einfach runter rutscht

Was habt ihr denn alles darunter?
Es ist nicht leicht zu beurteilen, aber wenn ihr mir eure Ideen nennt, kann ich mir die einzelnen Teile gerne mal ansehen und ausprobieren, ich danke euch schonmal im voraus

Vielen Dank!