RC36/2 Verkleidung links rot

Du suchst etwas bestimmtes, dann hier.
Beiträge, die älter als 21 Tage sind, können wieder als neu gesetzt werden.
Bitte die Forumsregeln beachten!
Antworten
Sir KvB
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:26

RC36/2 Verkleidung links rot

#1

Beitrag von Sir KvB » Do 10. Aug 2017, 00:28

Hi,
ich hab meine Dame etwas unsanft links abgelegt und suche jetzt Ersatz für die geschrotteten Verkleidungsteile. Ich brauche das mittlere und das obere Verkleidungsteil und einen linken Spiegel...
Falls also jemand noch was entsprechendes rumliegen oder sonstige hilfreiche Tipps hat: bitte melden, bin für jede Unterstützung dankbar!
Beste Grüße aus der Südpfalz
Ingmar
0

Benutzeravatar
Moppedtouri
Forums-User
Likes: 7
Beiträge: 1980
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 19:05
Wohnort: Am Rand vom Pott

RC36/2 Verkleidung links rot

#2

Beitrag von Moppedtouri » Do 10. Aug 2017, 11:55

Sprich doch mal den Gert an. Der hat immer mal wieder Teile der RC36 vorrätig. Schreib' ihm am besten eine E-Mail, die liest er eher als die PN's hier im Forum.
1
1 Bild

Benutzeravatar
fireblade
Forums-User
Likes: 1
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 20:53
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

RC36/2 Verkleidung links rot

#3

Beitrag von fireblade » Do 10. Aug 2017, 16:58

Hab ich da in Top Zustand
Aber nicht ganz billig :biggrin:
1
1 Bild

Antworten