RC24/2 Verkleidung

Du suchst etwas bestimmtes, dann hier.
Beiträge, die älter als 21 Tage sind, können wieder als neu gesetzt werden.
Bitte die Forumsregeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
franky664
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:12
Wohnort: 69181

RC24/2 Verkleidung

#1

Beitrag von franky664 » Sa 1. Jul 2017, 21:14

Hallo,
suche für meine VFR5750 - RC24/2 die Innenteile der Verkleidung.
Die, die in den Seitenteilen die warme Luft abführen.

Agebote bitte hier oder an ralf@die-beschriftungsfabrik.de

Desweitern habe ich mal Verkleidungsteile mit Kanzel für eine VFR750 - RC24/1 gesucht.
Da hatte sich auch jemand gemeldet, dann war aber plötzlich Sendepause.
Könnte sich derjenige bitte nochmal melden...
....oder andere die sowas anzubieten haben.

Gruß Ralf
0
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

schraubenkoenig
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Rhein Main

Re: RC24/2 Verkleidung

#2

Beitrag von schraubenkoenig » Mo 3. Jul 2017, 10:35

Ralf- das war ich. sorry für die Sendepause. Habs verpennt. Ist mir gestern in der Garage aufgefallen als ich die neuen Schluffen auf meine gezogen habe. Es ging um die Kanzel oder?
Die blöden Luftführungen... gehen gerne kaputt. Ich hab meine aus den Bruchstücken wieder gepuzzelt, nachdem ich jahrelkang ohne gefahren bin. Die gibts nämlich nicht bei Pferrer! Es geht ohne, wird aber im Sommer an der Ampel schön warm von unten weil die Kühlluft an den Knieen rauskommt.
Ich schick dir ne mail. Das Sticker-Layout hab ich auch noch nicht fertig. Und der TÜV ist seit März abgelaufen. Damn it!
0

Benutzeravatar
franky664
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:12
Wohnort: 69181

Re: RC24/2 Verkleidung

#3

Beitrag von franky664 » Mo 3. Jul 2017, 19:26

Hallo,
schön, dass Du Dich nochmals gemeldet hast.
Ja um die Kanzel und evtl. das Heck.
Was ich auch noch suche sind ein paar verballerte Endtöpfe, müssen aber 24/2 sein.
Dämpfer können vorn Ars... sein, mir gehts um ein Bastelobjekt.
Mach da auch ne Suchanzeige noch auf.
Meld Dich bitte, Gruß Ralf
0
Zuletzt geändert von franky664 am Mo 3. Jul 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

schraubenkoenig
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:17
Wohnort: Rhein Main

Re: RC24/2 Verkleidung

#4

Beitrag von schraubenkoenig » Di 4. Jul 2017, 10:14

Die Endtöpfe sind- falls sie noch da sind- extrem verballert. Die Kiste ist geflogen. Ich seh die Tage mal ob ich sie schon weggeworfen habe, oder ob sie noch an der Ruine stecken...
0

Antworten