RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

Du suchst etwas bestimmtes, dann hier.
Beiträge, die älter als 21 Tage sind, können wieder als neu gesetzt werden.
Bitte die Forumsregeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Krümel
Mitglied VFR-OC
Likes: 5
Beiträge: 1034
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:15
Wohnort: Jena

RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

#1

Beitrag von Krümel » Do 30. Mär 2017, 23:56

Hi Leute,

dummerweise habe ich mir meine rechte Bremsscheibe mit meinem Scheibenschloss ruiniert. :ichidiot: Natürlich kurz vor Saisonbeginn. Da ich aber am 8.4. dringend die VFR brauche, suche ich nun schnellstmöglich nach ein paar Scheiben.
Also wenn mir jemand helfen kann, dann bitte melden.

Danke und Gruß
Marco
0

Benutzeravatar
Krümel
Mitglied VFR-OC
Likes: 5
Beiträge: 1034
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:15
Wohnort: Jena

Re: RC46/2 - Bremsscheiben - erledigt

#2

Beitrag von Krümel » Fr 31. Mär 2017, 12:31

Hallo,

hat sich erledigt. Mir bleibt leider keine Zeit. Deswegen habe ich jetzt Wave-Scheiben von probrake bestellt. Sollten dann Montag da sein.
0

Benutzeravatar
costa 2608
Moderator
Likes: 1
Beiträge: 2167
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:29
Wohnort: bei Bonn

Re: RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

#3

Beitrag von costa 2608 » Fr 31. Mär 2017, 13:34

Hallo Marco,
hab´s grade erst gelesen. Hätte Org. Scheiben von der VTEC hier liegen, aber nu wohl zu spät.
0
;) manchmal ist ein Tritt in den Hintern auch ein Schritt nach vorne ;) VFR OC Mitglied 2284 Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Krümel
Mitglied VFR-OC
Likes: 5
Beiträge: 1034
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:15
Wohnort: Jena

Re: RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

#4

Beitrag von Krümel » Fr 31. Mär 2017, 15:09

:baw: verdammte Ungeduld. Schreib mir bitte noch wieviel du hättest haben wollen, damit es mir das ganze Wochenende schlecht geht. :blind:
0

Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Likes: 15
Beiträge: 833
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 07:46
Wohnort: OPF

Re: RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

#5

Beitrag von Lemmy » Fr 31. Mär 2017, 20:51

Da du im Netz bestellt hast, könntest ja auch zurück schicken und Alfreds nehmen ;)
0
"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
costa 2608
Moderator
Likes: 1
Beiträge: 2167
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:29
Wohnort: bei Bonn

Re: RC46/2 - Bremsscheiben - dringend

#6

Beitrag von costa 2608 » Fr 31. Mär 2017, 23:46

Krümel hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 15:09
:baw: verdammte Ungeduld. Schreib mir bitte noch wieviel du hättest haben wollen, damit es mir das ganze Wochenende schlecht geht. :blind:
Ne lass mal will dir´s Wochenende nicht versauen und in Sadomaso bin ich auch nicht so gut :D

Ist aber wie Martin scheibt, könntest zurückgeben und nimmst meine.
Ich schick dir per PN meine Mobil Nr falls du es dir überlegst.
0
;) manchmal ist ein Tritt in den Hintern auch ein Schritt nach vorne ;) VFR OC Mitglied 2284 Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Antworten