RC36/1 Schlachtfest, Teileverkauf

Du möchtest etwas verkaufen, dann hier.
Beiträge, die älter als 21 Tage sind, können wieder als neu gesetzt werden.
Bitte die Forumsregeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Armagedda
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 17:07

RC36/1 Schlachtfest, Teileverkauf

#1

Beitrag von Armagedda » Sa 11. Nov 2017, 20:18

Hallo VFR gemeinde,
ich ich möchte hier gerne meine treue und leider verunfallte RC 31/1 in teilen anbieten.
Es sind noch viele teile vorhanden wie Z.b. unter anderem:
Einarmschwinge mit Bremse und Federbein, Fußrasten, kompletter Motor (läuft), Original Endschalldämpfer,Tachoeinheit (reimport), Tank, Lenker komplett, Frontscheinwerfer, vordere rechte verkleidung inklusive Blinker, neue Batterie usw.
Die Gabel und das Vorderrad sind leider nicht mehr zu gebrauchen, die Sitzbank, die frontscheibe und die Hinterradfelge sind bereits verkauft.
Wenn ihr etwas braucht einfach fragen! ;)

Beste Grüße,

Sascha
0



Benutzeravatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Likes: 7
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:03
Wohnort: Lauterecken- RLP

RC36/1 Schlachtfest, Teileverkauf

#2

Beitrag von F4-F » Do 16. Nov 2017, 07:45

Hast ne PN.
0
Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel:

Antworten