RC46/2 RC 46/2 + Givi V35 und mehr

Du möchtest etwas verkaufen, dann hier.
Beiträge, die älter als 21 Tage sind, können wieder als neu gesetzt werden.
Bitte die Forumsregeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
kolosch
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:31
Wohnort: Nämberch

RC46/2 RC 46/2 + Givi V35 und mehr

#1

Beitrag von kolosch » Di 29. Aug 2017, 23:52

ACHTUNG!!! Das Motorrad wird von mir noch Bewegt somit geht der Kilometer Stand definitiv nach oben, ich versuche ihn aber so Aktuell wie es nur geht zu halten.

Erstzulassung: 2008
Modelljahr 08 ( laut VIN: RC46 C3 8M)
Km: 15217



Das Motorrad wurde letztes Jahr im Honda Autohaus Frankfurt am Main *Europa Zentrale Honda* gekauft mit ca. 6500km.
Zu diesem Zeitpunkt wurde ein Service durchgeführt, wo alle Flüssigkeiten *Öl, Bremse, Kupplung und Kühler* erneuert wurden.

Der 10000 km Service wurde von mir selbst durchgeführt inkl. Öl Wechsel vor ca. 2000km.
Reifen sind die Michelin Pilot Power 3 und im Mai dieses Jahres Frisch Montiert worden, haben jetzt ca. 45% Profil und Funktionieren Absolut Fabehalft mit dem Motorrad.

Es sind 2 Umfaller bekannt, 1x Vorbesitzer hier ist leider nichts weiter bekannt und 1x von mir, beide gingen auf die Linke Seite, mehr als Kratzer ist aber nicht zu bruch gegangen.

Mit Dabei ist:

2x GIVI V35 inkl. SW-Motech Koffer Halterung
Vanucci VSR01 Tankrucksack *Magnet und Riemen*
Windscheibe von MRA / Original vorhanden und wird mitgegeben
2x Vtrec Hebel / Original vorhanden und wird mitgegeben
Polo Abdeckplane

Also alles im Allen ein Rundumsorglospaket, drausetzen und losfahren.
Weitere Bilder oder Fragen gerne per Whatsapp oder am Telefon, Email oder Briefpost :mml ...
Standort ist 90475 Nürnberg

Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine Reiseenduro, man sitzt einfach bequemer :)


Mein Preisvorstellung VHB: 5000€

IMG_0605.JPG
IMG_0790.JPG
IMG_0792.JPG
IMG_0793.JPG
IMG_0794.JPG
IMG_0795.JPG
IMG_0796.JPG
0



Antworten