Neuer CR Fahrer

Crossrunner RC80 Bj 2015-2016
Crossrunner RC94 ab Bj 2017 (EURO 4)
Antworten
Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Neuer CR Fahrer

#1

Beitrag von thomas p » So 5. Mär 2017, 16:33

Moin Leute.
In dieser Woche wird mein CR (2016) zugelassen. Es wird noch der Hauptständer montiert und die übliche Inspektion durchgeführt. Aus beruflichen Gründen wird es wohl Freitag werden bis ich ihn abholen kann.
Ich möchte euch alle bitten schön eure Teller leer zu essen und mir die Daumen zu drücken, damit am Freitag das Wetter entsprechend wird.
Weiteres kommt dann zur gegebenen Zeit.

Danke und Gruß
0



Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Likes: 29
Beiträge: 861
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 07:46
Wohnort: OPF

Re: Neuer CR Fahrer

#2

Beitrag von Lemmy » Mo 6. Mär 2017, 07:30

Moin Thomas,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen CR und jederzeit eine unfallfreie Fahrt!
Teller werden selbstverständlich aufgegessen, schließlich will ich am Wochenende auch fahren :klatsch:
0


"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 139
Registriert: So 15. Mär 2015, 09:30
Wohnort: Bitburg, Eifel

Re: Neuer CR Fahrer

#3

Beitrag von Arni51 » Mo 6. Mär 2017, 08:39

Moin Thomas,
ich wünsche Dir bis Freitag eine schnell vorübergehende Woche und dann Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem CR :banana:
Meine Teller werde ich bis Freitag immer leer essen :top2: Auch die Daumen werden gedrückt :top2: Wäre doch gelacht, wenn wir das passende Mopedwetter nicht hinbekommen :wheel:
0


Eifelgrüße
Arnold

VFR-OC 2425

Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Re: Neuer CR Fahrer

#4

Beitrag von thomas p » Mo 6. Mär 2017, 08:49

Na da kann ja nichts mehr schief gehen :)
Danke und Gruß
0



Frankie_86
Mitglied VFR-OC
Likes: 8
Beiträge: 96
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 15:44
Wohnort: zwischen Taunus und Odenwald

Re: Neuer CR Fahrer

#5

Beitrag von Frankie_86 » Mo 6. Mär 2017, 21:29

:text-welcomeconfetti:

Viel Spaß mit der X-Runner.
Ist ein wirklich schönes Mopped.
0



Benutzeravatar
JürgenH62
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Apr 2015, 08:01
Wohnort: Landau

Re: Neuer CR Fahrer

#6

Beitrag von JürgenH62 » Mi 8. Mär 2017, 15:41

dann mal viel Spaß,
Hoffentlich klappt das mit dem Wetter ich will meine auch mal wieder aus der Garage holen.

Gruß Jürgen
0



Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Re: Neuer CR Fahrer

#7

Beitrag von thomas p » Sa 11. Mär 2017, 11:52

Sie ist zuhause!!! Das Wetter hätte nicht viel besser sein können. Pünktlich um 12 Uhr Feierabend und dann schnell nach Oberhausen meinen CR abholen. Erst tanken, dann ab zur Versicherung die Unterlagen abgeben und noch eine kleine Runde Reifen einfahren. Die ersten 100 Km sind geschafft und es hat Spaß gemacht! ! Bei 10° konnte ich auch gleich mal die Heizgriffe testen...goile Nr....! Werde gleich noch eine entspannte Runde drehen und den ersten Kaffee in der neuen Saison genießen. Haus Scheppen, oder Cafe Hubraum? ? Mal sehen wo es hingeht. Schönes Wochenende :wheel:
0



Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Likes: 35
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Mär 2013, 11:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer CR Fahrer

#8

Beitrag von Klaus S » Sa 11. Mär 2017, 17:45

thomas p hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2017, 11:52
Haus Scheppen, oder Cafe Hubraum? ? Mal sehen wo es hingeht. Schönes Wochenende :wheel:

1. GLÜCKWUNSCH
2. habe heute auch um 12 Uhr Feierabend gemacht (danke nochmals an meine Kollegen) und bin dann sowohl an Scheppen und Hubraum gewesen, dazwischen noch an der Bever

0


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.) VFR-OC 2373

Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Re: Neuer CR Fahrer

#9

Beitrag von thomas p » Sa 11. Mär 2017, 17:51

Nach der Hausarbeit...ja so etwas muss ich auch noch erledigen...habe ich mich auf mein Bike gesetzt und bin eine schöne lange Runde gefahren. Ich war sowohl am Cafe Hubraum, als auch am Haus Scheppen. War gut 5 Std weg.
Morgen werde ich wohl auch noch mal losziehen.
0



Benutzeravatar
Urlauber
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:43
Wohnort: Königswinter

Re: Neuer CR Fahrer

#10

Beitrag von Urlauber » So 12. Mär 2017, 19:26

Glückwunsch nach Essen. :top2:

Wie war denn so ds erste Wochenende auf der Runner?
0


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


Take the long way home

Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Re: Neuer CR Fahrer

#11

Beitrag von thomas p » So 12. Mär 2017, 19:59

War eine gute Entscheidung. Hat mächtig Spaß gemacht bei so schönem Wetter wieder auf dem Bike. Reifen sind jetzt wohl gut genug eingefahren und ich kann nun etwas mehr riskieren bei den Kurven. Der Runner wird mich sicher durch alle Radien bewegen, da bin ich mir sicher.
0



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Likes: 55
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer CR Fahrer

#12

Beitrag von MS_MagnaR43 » Mo 13. Mär 2017, 07:29

Hey,
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deiner CR.
0


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Likes: 29
Beiträge: 861
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 07:46
Wohnort: OPF

Re: Neuer CR Fahrer

#13

Beitrag von Lemmy » Mo 13. Mär 2017, 08:39

Glückwünsch Thomas! Dann weiterhin viel Spaß mit deinem CR! :wheel:
0


"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
thomas p
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Wohnort: Essen NRW

Neuer CR Fahrer

#14

Beitrag von thomas p » Mi 20. Sep 2017, 15:34

Moinsen Leute,
hier mal eine kleine Zwischenbilanz!!! Die Entscheidung war absolut richtig :!o ich habe sehr viel Spaß auf dem Bike. Egal ob Sonne, oder Regen, es lässt sich sehr gut fahren. In Punkto Regen habe ich mich noch mit keinem meiner Bikes so sicher gefühlt wie mit dem Runner :!o Erst letzten Sonntag im Bergischem. Ich hatte leider Pech mit dem Wetter und es fing auf dem Rückweg an zu regnen. Ein PKW Fahrer hatte wohl die eingebaute Vorfahrt eingeschaltet und zog von Rechts aus einer Straße um nach Links abzubiegen. Mit knapp 70 Km/h hatte ich viel zu tun in diesem Moment. Bremsen, schalten, lenken und schauen wo eine Lücke ist. Was soll ich sagen...das Bike hat gemacht was ich wollte und ich konnte durch ein Ausweichen hinter den PKW einen Sturz und Zusammenprall verhindern :anbet: Das war sehr knapp, habe mich schon bei den :engel: gesehen. Der andere PKW Fahrer ist bestimmt schon mal den Ersthelfer-Kurs in Gedanken durchgegangen ;) So etwas braucht doch kein Mensch :nono: Der Typ hat natürlich nicht angehalten und zugesehen dass er weg kommt :weg:

Euch allen allzeit gute Fahrt :top2:
0



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Likes: 55
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Kontaktdaten:

Neuer CR Fahrer

#15

Beitrag von MS_MagnaR43 » Mi 20. Sep 2017, 18:20

Hey Thomas,
toll dann passt die CR auch wirklich gut zu dir.
Glück braucht jeder Mensch mal im richtigen Moment. Bleib oben :biggrin:
0


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Antworten