Turboaufladung RC79

VFR 800 F Bj 2014-2016
VFR 800 F Bj 2014-2016
Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1048
Registriert: 19.08.2009, 07:46
Wohnort: OPF
Motorrad: VFR 750 RC36/II, MZ ETZ 250
Interessen: Autos, Motorräder
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 24 Mal

Turboaufladung RC79

Beitrag von Lemmy » 25.04.2017, 08:53

Hi Kollegen,
durch Zufall bin ich bei den Amis über einen gestolpert, der seine RC79 mit einem Kompressor ausstatten will:
KLICK

Das ist ja schon erfolgreich bei ner 46/1 durchgeführt worden, könnte also ein interessantes Projekt geben.
"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1211
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 35 Mal
Likes erhalten: 17 Mal

Re: Turboaufladung RC79

Beitrag von MS_MagnaR43 » 25.04.2017, 19:44

Lemmy hat geschrieben:  
25.04.2017, 08:53
Hi Kollegen,
durch Zufall bin ich bei den Amis über einen gestolpert, der seine RC79 mit einem Kompressor ausstatten will:
KLICK

Das ist ja schon erfolgreich bei ner 46/1 durchgeführt worden, könnte also ein interessantes Projekt geben.
Tolles Hobby :wheel:
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !