Erfahrungen Honda original Lenkererhöhung

VFR 800 F Bj 2014-2016
VFR 800 F Bj 2014-2016
Benutzeravatar
wolfi14
Forums-User
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2013, 09:59
Sonstiges: Ducati Multistrada 950, ehemals VFR 800 RC 79

Erfahrungen Honda original Lenkererhöhung

Beitrag von wolfi14 » 07.07.2016, 08:05

Hallo,

nachdem ich auch mit meiner RC 79 Probleme mit Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich bekommen habe, habe ich vorm Urlaub noch die original Honda-Lenkererhöhung montieren lassen.

Ich kann davon nur positives berichten.
Die Sitzposition ist doch deutlich entspannter und die von mir erhoffte Verbesserung ist eingetreten.
Eine Africa Twin wird es dadurch von der Sitzposition her nicht, aber doch noch mehr tourentauglich.

Die Optik bleibt praktisch gleich und die Veränderung ist für einen "Nichtexperten" unsichtbar.

Tüv-Eintragung war keine erforderlich.

Schöne Grüße
Wolfgang