Nachruf: Endgültige Trennung von Hondas 800er oder Montagsmodell?

VFR 800 F Bj 2014-2016
VFR 800 F Bj 2014-2016
Benutzeravatar
Knattermax
Forums-User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 18:16
Wohnort: OAL
Motorrad: VFR /Hawk/CBF1000
Interessen: Tanzen u. Mopedfahren
Hat geliked: 3 Mal
Likes erhalten: 26 Mal

Nachruf: Endgültige Trennung von Hondas 800er oder Montagsmodell?

Beitrag von Knattermax »

mod hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 13:03 Danke für die Rückmeldungen

@ Knattermax
" Hallo mod,
viel Spaß mit deiner neuen V. Zu den Motorschäden bei Honda, und überhaupt zu Motoren gibt es mehrere Erfahrungen. Eine habe ich bei
RC46 RC46/2 - Bitte der Mithilfe zwecks Auskunft Ladeverhalten
geschrieben."
Interessant. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum der RC79-Motor bei knapp 24.000 den Geist aufgegeben hat. Bei der Blade hab ich ne Öltemperaturanzeige verbaut. Vielleicht unnötig, aber besseres Gefühl.
Die Anzeige ist ein Anhaltspunkt, je nach Lage also Messstelle ist können 2stellige Temperaturunterschiede sein. Jedenfalls wäre es schon mal interessant den Temperaturunterschied mit mehr Öl in Zahlen zu haben. Was auf der Renne ja ca. möglich wäre.
Antworten