Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer: "Code geknackt"

Crosstourer Bj 2012-2015
Antworten
Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Likes: 8
Beiträge: 488
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer: "Code geknackt"

#1

Beitrag von Thurn Gerhard » Do 18. Feb 2016, 13:33

Mit einem Prototyp ist es uns jetzt gelungen, die originale Schaltung zu überlisten, die erkennt, wenn nicht serienmäßige Blinker montiert werden und deren Funktion blockiert. Wir haben die Fertigung eines entsprechenden Blinkermoduls in Auftrag gegeben. Der Preis wird voraussichtlich bei 59 Euro liegen. Das Modul arbeitet für ein Blinkerpaar. Die geplanten Gehäusemaße sind 75x50x35mm.

Gruß
Gerhard Thurn
http://www.thurn-motorsport.de
(Homepage wird überarbeitet)
0



ManfredK
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 527
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:34

RE: Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer: "Code geknackt"

#2

Beitrag von ManfredK » Do 18. Feb 2016, 17:53

Sobald ich das WHB der AT habe, schau ich mal ob das Modul evtl. auch dort bei den LED-Blinkern passt....
0
Von V-2 zu V-4 zu R-2 - aber immer noch bei Honda

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Likes: 8
Beiträge: 488
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

RE: Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer: "Code geknackt"

#3

Beitrag von Thurn Gerhard » Fr 19. Feb 2016, 12:58

Original von ManfredK
Sobald ich das WHB der AT habe, schau ich mal ob das Modul evtl. auch dort bei den LED-Blinkern passt....
danke
Gruß
Gerhard Thurn
0

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Likes: 8
Beiträge: 488
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

RE: Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer: "Code geknackt"

#4

Beitrag von Thurn Gerhard » Mi 25. Mai 2016, 19:08

Das Blinkermodul ist ab sofort lieferbar. Die Gehäusemaße des Serienteils sind 70x45x25mm.
Bilder lose sowie im Heckbereich montiert sind angehängt. Den ursprünglich kalkulierten Preis von 59 Euro konnten wir einhalten

Gruß
Gerhard Thurn
0

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Likes: 8
Beiträge: 488
Registriert: So 16. Nov 2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Blinkermodul VFR 1200 X Crosstourer:

#5

Beitrag von Thurn Gerhard » Fr 29. Sep 2017, 15:21

TOP - NEWS: heute durch Anbautest (von Kunde selbst durchgeführt) ermittlet: SEQUENTIELLES BLINKLICHT ("Lauflicht") an Crosstourer funktioniert mit unserem Blinkmodul.
22-BSEQ00_LED_Blinker_sequientell_lose_Funktion.jpg

Infos unter
+ + (49) 9352 - 6734
info@thurn-motorsport.de

Gruß
Gerhard Thurn
0

Antworten