Neue CT

Crosstourer Bj 2012-2015
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 2414
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt

Neue CT

#1

Beitrag von Bernd 2 » Fr 8. Nov 2013, 15:17

naja nicht neu, aber siehe da, mit Nacharbeiten die ich sehr begrüße!

-DCT bekommt ein neues Update
-Traktionskontrolle die nun über Dosselklappe und Zündung gesteuert wird! Warum nicht gleich??? Es gibt 3 Einstellungen!
Rain
Tour
Offroad, wobei hier die Traktionskontrolle mit dem meisten Schlupf arbeiten wird.
-Die Sitzbank ist im Srittbogenberreich verändert worden. Man kann die Höhe um 20mm verstellen! Wie? geteilte Sitzbank? oder eine ander Sitzbank?
-Blinkerabschaltung.
- Hey und ein kürzerer Schlüssel :top2: Guten Morgen....
Optional!
-Griffheizung 5 Stufen verstellbar! Mir haben die 3 Stufen gereicht. Mal sehen ob sie die Handschütze erhöht haben so das der Handrücken besser geschützt wird.
-Topcase vergrößert! Passt nun ein Helm rein!
0
Zuletzt geändert von Bernd 2 am Fr 8. Nov 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Benutzeravatar
Thomas
Forums-User
Likes: 3
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems

RE: Neue CT

#2

Beitrag von Thomas » Fr 8. Nov 2013, 16:22

Offroad-Modus! Süß!

:D
0

Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 2414
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt

RE: Neue CT

#3

Beitrag von Bernd 2 » Fr 8. Nov 2013, 16:57

Jupp!
Geschotterte Straße.... ich hatte im Sand arge Schwierigkeiten gehabt!
Aber egal welche 1200, die sind nicht für Dreck geeignet, da würde ich die XT oder Pegaso für diesen Bereich vorziehen!
0
:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Gast
Likes:

RE: Neue CT

#4

Beitrag von Gast » Sa 9. Nov 2013, 07:38

Original von Bernd 2
Jupp!
Geschotterte Straße.... ich hatte im Sand arge Schwierigkeiten gehabt!
Aber egal welche 1200, die sind nicht für Dreck geeignet, da würde ich die XT oder Pegaso für diesen Bereich vorziehen!
:nein: da hast auf KTM vergessen

Benutzeravatar
Mike2056
Mitglied VFR-OC
Likes: 17
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 11:34
Wohnort: Berlin & Märkisch-Oderland

RE: Neue CT

#5

Beitrag von Mike2056 » Sa 9. Nov 2013, 08:00

...geeignet vielleicht nicht unbedingt, aber es geht… :top1:
Klick: VFR 1200 F, auf Schotter
0

Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Likes: 9
Beiträge: 2414
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt

RE: Neue CT

#6

Beitrag von Bernd 2 » Sa 9. Nov 2013, 19:00

Schade das ich nicht diese Aktion mit Seeigel aufgenommen habe, denn da war die Schwinge bei der Vtec auch im Dreck...
Heute mal im Harz gewesen... Umleitung.... Erst Feldweg mit paar Pfützen, dann Schamm... tiefe Pfützen... das mit Conti TA! War angenehm zu fahren obwoh zu viel Schlupf war :D
0
:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Benutzeravatar
dean2405
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 35
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Neue CT

#7

Beitrag von dean2405 » Mo 12. Jun 2017, 18:15

Hi,

ist der Kardan und das DCT ab der 2015er CT sooooooo unterschiedlich?

Grüßle
0

Antworten