Crossrunner 2011 leichte Modifikation

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Gast
Likes:

Crossrunner 2011 leichte Modifikation

#1

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 08:55

Hallo Leute :winken1: , mal kurz zu mir , bin der Jürgen komme aus Luftenberg, nähe Linz OÖ,
und habe mich nach 3jahren ohne Motorrad, absolute Katastrophe, wieder eine geholt ,
die ganz anders ist als das was ich gehabt habe (Motorentechnisch , Yamaha MT01 , KTM SMT 990)

Die CR ist soweit original ,bis auf ein Topcase ,möchte aber noch ein paar sachen ,die wären
Auspuff HP Corse ,leider zu teuer :P wird wahrscheinlich ein Arrow
Kurze Kennzeichenhalter , muss ich mir anschauen wenn sie da ist
andere übersetzung und speedohealer , und was zum kucckuk hat es mit der V max aufhebung auf sich

Ich lese und lese und bin immer mehr verwirrt , kann mich da einer aufklären BITTE über das Technische und nicht rechtliche

Das wars von mir ,
freue mich schon
Jürgen



Gast
Likes:

#2

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2015, 13:30

zum Thema V-max kann ich dir nicht helfen.

zum Thema Auspuff hätte ich einen Remus OKAMI . Den du dir in LINZ anschauen könntest.



Gast
Likes:

#3

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2015, 19:07

Original von 42CrMo4


zum Thema Auspuff hätte ich einen Remus OKAMI . Den du dir in LINZ anschauen könntest.
Aber sicher doch werde ich mir anschauen ,habe heute mit Thurn telefoniert ,
alles zu meiner vollsten zufriedenheit verständlich erklärt ,
lg jürgen



Gast
Likes:

#4

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2015, 10:02

Hab noch ne frage , lässt sich der Scheinwerfer zerlegen , also das glas vom reflektor nehmen
bei einer RC60 also Crossrunner BJ. 2011
Danke Jürgen
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Nov 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.



Gast
Likes:

#5

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2015, 15:03

FRAGE HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT ODER IST DAS INTERESSE SO KLEIN HIER

EINE ANTWORT WÄRE NETT



Gast
Likes:

#6

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2015, 16:18

es sind nur sehr wenige CR Fahrer hier angemeldet. Daher wahrscheiblich auch keine hilfreiche Antwort...



Gast
Likes:

#7

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2015, 16:20

Na dann warte ich mal ab
jürgen



Benutzeravatar
Andiwitten
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 12:17
Wohnort: Ruhrpott

#8

Beitrag von Andiwitten » So 29. Nov 2015, 17:52

Hallo erstmal, frage: warum willst du denn den Scheinwerfer zerlegen? Und zum Forum: Es ist so wenig los bei den Runnern weil sie einfach perfekt sind (na beinahe) ausgereifte Technik, langlebiger Motor ohne Allüren,mit den richtigen Reifen ein echter Kurvenschreck (bei mir BT 016 Pro ).So ziemlich das einzige was in diversen Foren Diskutiert wird ist Zubehör.Ich hatte vorher diverse andere Kisten,aber mit dem Runner habe ich endlich alles was ich brauche,eine Kiste mit der ich aufrecht sitzend Cruisen kann,aber mit der ich es auch so richtig krachen lassen kann.Gruss Andi
0



ManfredK
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 527
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:34

#9

Beitrag von ManfredK » So 29. Nov 2015, 19:25

Da "Juol" nicht mehr registriert ist, erübrigen sich hier Antworten.
0


Von V-2 zu V-4 zu R-2 - aber immer noch bei Honda

Antworten