v-max Modul

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
meckigood
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 11:06
Wohnort: Rhön

v-max Modul

#1

Beitrag von meckigood » Do 23. Okt 2014, 08:56

Hallo,

hat schon jemand das v-max Modul verbaut und ausprobiert, möchte mir evtl. meine Umbauen lassen :)
Wichtig wäre das Fahrverhalten bei Top Speed :wheel:
wie das Moped sich verhält, V-Max usw.

Gruß
Jürgen
0
:top2:
!!! LIVE BEFORE YOU DIE !!!

Gast
Likes:

#2

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 17:26

Ich hab selbst keine Erfahrung damit
Aber wenn du mal 200 mit deinem CR gefahren bist dann weisst du ja dass er dan schon etwas unruhig über die Fahrbahn fliegt... Viel schneller möcht ich gar nicht fahren..

Boxmann
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:48
Wohnort: Gladbeck NRW

RE: v-max Modul

#3

Beitrag von Boxmann » Do 23. Okt 2014, 20:22

Hi,
das würde mich auch mal interessieren und das mit der Unruhigen Lage bei 200 kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
Ich finde das Fahrwerk ist bei der Geschwindigkeit noch relativ Gutmütig und würde noch ein paar Km mehr vertragen.

Gruß
Ole
0
:winken1: - Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. - :winken1:
Zitat: Franz Hubman.


VFR Owners Nr. 2401

Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Likes: 8
Beiträge: 2416
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt

#4

Beitrag von Bernd 2 » Do 23. Okt 2014, 21:01

Auch so wie bei der VFR1200!
Die war auch noch bei echten 278 sowas von stabil!

Bei der CT hätte ich bedenken.... die war doch recht unruhig.

Die CR habe ich noch nicht gefahren.... Ich hatte die Box von Wellbrock
0
:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Antworten