Sitzbank....Bremspedal...

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
Andiwitten
Neuling
Likes: 0
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 12:17
Wohnort: Ruhrpott

Sitzbank....Bremspedal...

#1

Beitrag von Andiwitten » So 29. Jun 2014, 12:42

Hallo zusammen
Habe mal eine Frage zur Sitzbank.
Meine Bank rutscht vorne immer aus den Oesen amTank,die Plastiknasen sehen auch nicht mehr wirklich gut aus.Gibt es da irgend eine Reparaturmöglichkeit (ausser ne Spaxschraube :o )

Dann habe ich gleich noch eine Frage:

Ich habe bei mir die Fussrastenverlängerung verbauen lassen,den Schalthebel habe ich ja mal eben an die neue Rastenstellung einstellen können, aber wie verstelle ich das Fussbremspedal? Muss ich da alles auseinanderpflücken?

Ansonsten.....habe gestern die ersten 100 Km gedreht und bin begeistert....

Gruss Andreas
0



Benutzeravatar
Tea Bee
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:38
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

#2

Beitrag von Tea Bee » So 29. Jun 2014, 21:56

Hallo Andreas,

das Bremspedal verstellst du direkt am Bremszylinder, da findest du eine Mutter mit der du es ein wenig einstellen kannst. Aber aufpassen, dass du den Bremslichtschalter ggf. mit verstellst, eventuell hast du sonst Dauerbremslicht.
0
Zuletzt geändert von Tea Bee am So 29. Jun 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - Stefan

Benutzeravatar
Atlantianer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:44
Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken, BY)

#3

Beitrag von Atlantianer » Fr 15. Aug 2014, 00:35

Hallo Andreas,

das Problem mit der Sitzbank hatte ich auch. Mein Crossy war da ungefähr ein gutes Jahr alt.
Allerdings sahen die Plastiknasen noch relativ gut aus.

Hab das Problem meinem HH erklärt und er meinte, dass es kein Problem sei.
Er hat auf Garantie eine neue Sitzbank bestellt und draufgebaut. Seitdem rutscht da auch nichts mehr raus.
0
Gruß
Thorsten

Antworten