Bin neu mit meinem

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
GET ONE
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Mär 2014, 13:57
Wohnort: Hildesheim

Bin neu mit meinem

#1

Beitrag von GET ONE » Mo 7. Apr 2014, 23:33

Runner

Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad - bin mit diesem E-Mail - Kram nicht so ganz fit. Nur soviel:

-Angefangen YAMAHA RD 400 41000 km
-Erste Z 750 KAWA 6 Jahre gefahren ca. 50000 km
-HONDA CB 400N wegen weinig Knete (geheiretet )
- Ab 2002 nach 2 Kindern und Hausbau wieder angefangen mit ner Fazer 600 31250 km
- Dann HORNET 900 32500 km
- ab 2009 CB 1300 in pommes (rot weiss) unzählige Alpentouren, verkauft schweren Herzens aus privaten Gründen
- 1 Jahr Pause
- Wollte eigentlich aufhören aber dann -- Wollten immer mal ne VFR fahren, kein Vergleich zur CB 1300 war mir klar, aber ich habe wieder SPASS.

Bin ab sofort bei Euch wenn Ihr wollt
Ulli
0
Zuletzt geändert von GET ONE am Mo 7. Apr 2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.


Wer später bremst ist länger schnell...

Benutzeravatar
Luminator
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 20:40
Wohnort: Nürnberg

#2

Beitrag von Luminator » Mo 7. Apr 2014, 23:55

Herzlich Willkommen :winken1:
Einmal V4 immer V4

Gruss aus Franken
0

Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Likes: 37
Beiträge: 524
Registriert: So 17. Mär 2013, 11:08
Wohnort: Düsseldorf

#3

Beitrag von Klaus S » Di 8. Apr 2014, 08:45

Moin Ulli

herzlich willkommen bei den V4-ern :winken2:
Allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unter den Reifen

Gruß Klaus

P.S.: die Vorstellung wäre besser in "Smalltalk" aufgehoben ;)
0
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.) VFR-OC 2373

Gast
Likes:

#4

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 08:55

Servus auch aus Österreich :winken1:

Eine 900er Hornet wollt ich auch immer haben....
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Apr 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
costa 2608
Moderator
Likes: 2
Beiträge: 2168
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:29
Wohnort: bei Bonn

#5

Beitrag von costa 2608 » Di 8. Apr 2014, 12:30

Hallo Ulli :winken1:

Auch von mir ein Herzliches willkommen bei uns V4 Verrückten hier im Forum des vfr-oc.de.
Und natürlichen Gratulation zu deinem Neuerwerb und natürlich viel Spaß und nette Km damit. :top2:
0
;) manchmal ist ein Tritt in den Hintern auch ein Schritt nach vorne ;) VFR OC Mitglied 2284 Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
VFR Klaus
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 556
Registriert: So 3. Sep 2006, 19:34
Wohnort: NRW - OWL

RE: Bin neu mit meinem

#6

Beitrag von VFR Klaus » Di 8. Apr 2014, 15:12

Original von GET ONE
Runner

- bin mit diesem E-Mail - Kram nicht so ganz fit. Nur soviel:
Hallo Ulli,

herzlich Willkommen auch von mir aus dem Weserbergland.
Hilf uns bei der Technik, wir helfen dann auch -mit diesem E-Mail Kram-!!!! :D :D :D

Auch das können hier viele!!!!!

LG
Klaus
0

Benutzeravatar
Brazos
Mitglied VFR-OC
Likes: 8
Beiträge: 576
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:17
Wohnort: Früher OWL und jetzt Kreis BRA / Wesermarsch

RE: Bin neu mit meinem

#7

Beitrag von Brazos » Di 8. Apr 2014, 16:24

Moin Ulli, :winken1:

ein herzliches willkommen bei uns V-4 Infizierten - ich wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns ....
und vor allem mit Deinem V4 :top2:
0
In der Ruhe liegt die Kraft..............
See you...
:DBrazos :wheel:

****... ist Owner Nr. 2308 ****
*** Stammtisch Weser-Ems ***

Benutzeravatar
Tea Bee
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:38
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

#8

Beitrag von Tea Bee » Di 8. Apr 2014, 20:13

Hallo Ulli,

also noch einer, der von der CB1300 auf den Crossrunner umgestiegen ist (was wohl nicht soooo häufig sein dürfte). Ich hoffe Du bist zufrieden mit deiner Wahl, ist ja schon etwas anders nach all dieser Drehmomentdekadenz ;)
Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer eine gute Fahrt mit der Neuen!
0
Zuletzt geändert von Tea Bee am Di 8. Apr 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - Stefan

Benutzeravatar
Honda Ralle
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 09:50
Wohnort: Bad Wurzach

RE: Bin neu mit meinem

#9

Beitrag von Honda Ralle » Do 1. Mai 2014, 15:46

Willkommen,
bin auch erst frisch dabei!
Hast ein schönes Moped. Bin es letztes Jahr auch mal Probe gefahren.
Gefiel mir gut.

Grüße aus dem Süden
Ralle
0
es ist egal was du dir für ein Motorrad kaufst, solange Honda auf dem Tank steht :laugh: :laugh: :laugh:

Antworten