Weihnachtsabnehmrunde

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
snake1
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 29
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 19:36
Wohnort: Sauerland

Weihnachtsabnehmrunde

#1

Beitrag von snake1 » Fr 27. Dez 2013, 15:19

Mahlzeit!!
So, die Feiertage sind geschafft und der Alltag holt uns allmählich wieder ein. Wie in jedem Jahr zuviel gegessen , rücken wir dem Hüftpolster mal zu Leibe.
Also den Crossrunner raus , neue Actioncam montiert (Weihnachten macht´s möglich, danke Frau :bussi:) )und ab ne Runde drehen. Schöne kleine Genussfahrt durchs Sauerland (80 km).
Und siehe da, der Crossrunner hat tatsächlich weniger Gewicht :D


Gruss und schönes Wochenende
Snake
0
Zuletzt geändert von snake1 am Fr 27. Dez 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tea Bee
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:38
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

RE: Weihnachtsabnehmrunde

#2

Beitrag von Tea Bee » So 29. Dez 2013, 08:56

Original von snake1
...Und siehe da, der Crossrunner hat tatsächlich weniger Gewicht...
Ich habe mich nach den Feiertagen noch gar nicht auf die Waage getraut, aber es ist nach all den Plätzchen und Leckereien zu befürchten , dass mein Crossy auch weniger Gewicht hat :schreck:

Gruß
Stefan
0
Viele Grüße - Stefan

Gast
Likes:

#3

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 08:59

In so kurzer Zeit ca. 4 kg Benzin abgespeckt. Respekt ;-)

Antworten