Givi Topcaseträger

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
andreas_cr
Forums-User
Likes: 1
Beiträge: 113
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:35
Wohnort: Saarland

Givi Topcaseträger

#1

Beitrag von andreas_cr » Sa 26. Okt 2013, 16:51

Hallo,

eigentlich wollte ich mir von Givi ja nix mehr zum dranschrauben kaufen. Die Teile haben noch nicht einmal gepasst und ich habe sie jedes mal zurückgeschickt. Aber die anderen TC-Träger finde ich nicht so toll. Also dann doch wieder Givi (die 2 Träger ohne TC-Adapter).
Und was soll ich euch sagen, die 2 Stahlwinkel, auf die der TC-Adapter soll, stehen verschieden weit von der Mitte weg, sind verschieden hoch und einer ist nach rechts abfallend :boese03: Klar kann man da etwas mit dem TC-Adapter retten, aber erstens nicht alles und außerdem schraubt man alles unter Spannung an, und das muß ja nicht sein. :nein:
Da mir aber die anderen ja nicht gefallen, hab ich mit Unterlegscheiben das ganze halbwegs ausgerichtet bekommen (nur eine Schraube ist jetzt zu kurz).

Die Grundplatte (als Gepäckträger) mache ich mir übrigens selbst. Wenn ich fertig bin, stell ich ein Foto ein.

Grüße Andreas
0



Gast
Likes:

RE: Givi Topcaseträger

#2

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 00:14

Hallo Andreas,
was ich von dir so lese scheint Givi ja bisher keine tolle Qualität produziert zu haben.
Hattest du schon verschiedene Dinge von Givi gekauft?



Gast
Likes:

#3

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 08:06

Hallo Andreas, über mein Givi Topcase System kann ich nichts neg. berichten.



Benutzeravatar
andreas_cr
Forums-User
Likes: 1
Beiträge: 113
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:35
Wohnort: Saarland

#4

Beitrag von andreas_cr » So 27. Okt 2013, 08:06

Hallo,

ja, Sturzbügel und Gepäcksysteme für verschiedene Modelle (z.B. CBF, Transalp, XJ900). Ich finde, dass die Optik bei Givi echt gut ist, aber die Passgenauigkeit :nein:

Grüße Andreas
0



Benutzeravatar
andreas_cr
Forums-User
Likes: 1
Beiträge: 113
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:35
Wohnort: Saarland

#5

Beitrag von andreas_cr » So 27. Okt 2013, 08:10

Hallo.
Original von 42CrMo4
Hallo Andreas, über mein Givi Topcase System kann ich nichts neg. berichten.
Wundert mich nicht. Im Hondaforum bei den Transalplern gab es auch positive und negative Berichte. Wenn Givi nur unpassend liefern würbe, dann wären sie wohl schon längst weg vom Fenster. Sie scheinen wohl eher große Fertigungstoleranzen zu haben.

Grüße Andreas
0



Antworten