Verbindung LiMa/Regler bei der RC60-WIE?

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
Mike2056
Mitglied VFR-OC
Likes: 20
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 11:34
Wohnort: Berlin & Märkisch-Oderland

Verbindung LiMa/Regler bei der RC60-WIE?

#1

Beitrag von Mike2056 » Do 8. Aug 2013, 11:39

Hallo,

wie in diesem Forum von einem SC 63-Besitzer (vormaliger RC 46 II-Besitzers und da ebenfalls vom frühzeitigen LiMa-Defekt betroffen) nachzulesen ist sind bei der VFR 1200 F die LiMa-Kabel direkt am Regler angeschraubt. Zitat dieses Users: "man hat dazu gelernt"

Auf Grund der Baugleichheit zu RC 46 II in vielen Bereichen wäre es daher nun mal interessant (wohl nicht zuletzt auch für die RC 60-Besitzer selbst...) wie genau das nun bei der RC 60 ist.
Könnte da ein RC 60-Besitzer mal nachschauen?

Danke im Voraus, Mike
0
Zuletzt geändert von Mike2056 am Do 8. Aug 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
loety
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 32
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:20
Wohnort: Ratingen / NRW

#2

Beitrag von loety » Sa 10. Aug 2013, 08:07

moin , ich würde ja gerne mal nachsehen mich interessiert ja auch wie meine lola nackisch aussieht :D aber ich komme da noch nicht mit der befestigung der verkleidung klar :(
im whb ist das zwar beschrieben ich steig da aber nicht durch
0
:sonne: Brot kann schimmeln und was kannst du :sonne:

Antworten