Cockpit - Anzeige Umgebungstemperatur

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Tom73
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:16
Wohnort: Sachsen

Cockpit - Anzeige Umgebungstemperatur

#1

Beitrag von Tom73 » Di 20. Nov 2012, 10:40

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer Crossrunner. Die ersten 200 km sind geschafft und ich muss sagen - ICH BIN BEGEISTERT! So werde ich nun auch mal aktiv werden hier im Forum und mich vom einfachen Mitleser weiterentwickeln 8)

Soweit so gut - vielleicht könnt ihr mir helfen?
Laut Beschreibung auf der Honda Homepage (Link - Cockpit / Styling - ) soll im Cockpit auch die Umgebungstemperatur angezeigt werden. Ist die bei euch vorhanden? Im Handbuch steht nix darüber und finden kann ich sie auch nicht :nixweiss:

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich - wenn nicht ist die Temperaturanzeige auch nicht entscheidend - aber ein nettes Feature.

Danke euch und VG
Tom73
0

Ruhri
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 217
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 11:30
Wohnort: Velbert Langenberg

#2

Beitrag von Ruhri » Di 20. Nov 2012, 14:54

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Crossrunner.

Mit der Temperaturanzeige müsste ich jetzt selber mal schauen.Morgen fahre ich wieder und falls bis dahin noch keine Antworten gefunden sind,melde ich mich.

Gruss
Guido
0
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. (Diether Krebs,Sketchup)

Tom73
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:16
Wohnort: Sachsen

#3

Beitrag von Tom73 » Di 20. Nov 2012, 16:24

Original von Ruhri
Hallo,

erst einmal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Crossrunner.

Mit der Temperaturanzeige müsste ich jetzt selber mal schauen.Morgen fahre ich wieder und falls bis dahin noch keine Antworten gefunden sind,melde ich mich.

Gruss
Guido
Hallo Guido,

das wäre Spitze. Ich kann die Anzeige beim besten Willen nicht finden.

Gruß
Tom
0

Gast
Likes:

#4

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2012, 16:29

die wäre mir auch noch nie aufgefallen :nixweiss:

Ruhri
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 217
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 11:30
Wohnort: Velbert Langenberg

#5

Beitrag von Ruhri » Mi 21. Nov 2012, 15:04

Hi,

also ich habe heute alle möglichen Tastenkombinationen gedrückt,aber eine Temperaturanzeige für Aussen hab ich nicht gefunden.

GGF mal bei Honda fragen.

Gruss
Guido
0
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. (Diether Krebs,Sketchup)

Tom73
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:16
Wohnort: Sachsen

#6

Beitrag von Tom73 » Mi 21. Nov 2012, 16:33

Hi,

danke für die Bemühungen!

Ich hab auch nochmal alle Kombinationen durchprobiert aber konnte das auch nicht auflösen. Ist ja auch nicht sonderlich wichtig. Bleibt nur die Frage warum das bei Honda auf der Homepage steht.

Ich frag demnächst einfach mal beim Händler nach oder gibt's bei Honda eine Telefonnummer wo man anrufen kann?

Euch allen eine unfallfreie Fahrt!

Gruß
Tom
0

Benutzeravatar
Banshee
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 17:43
Wohnort: Neuss

#7

Beitrag von Banshee » Mi 21. Nov 2012, 19:11

Stimmt. Gelesen habe ich im Internet ach mal davon. Gefunden habe ich die Lösung auch noch nicht. Aber das heißt ja nichts. Ich bekomme noch nicht mal die hiss Lampe aktiviert... :-)
0
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.

-Leonardo da Vinci-

Benutzeravatar
Moppedtouri
Forums-User
Likes: 6
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 19:05
Wohnort: Am Rand vom Pott

#8

Beitrag von Moppedtouri » Do 22. Nov 2012, 12:31

Original von Tom73
Ich frag demnächst einfach mal beim Händler nach oder gibt's bei Honda eine Telefonnummer wo man anrufen kann?
Wer googlen kann ist klar im Vorteil . . . ;)

Gruß vom Moppedtouri
0

Benutzeravatar
BikerVFR
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 541
Registriert: Do 10. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Gaienhofen

#9

Beitrag von BikerVFR » Do 22. Nov 2012, 23:17

Laut Werbung ist es eine Motortempertur- und Außentemperaturanzeige.
Wenns wie bei der RC46/II ist, kann man zwischen den beiden Anzeigen umschalten.
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

Tom73
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:16
Wohnort: Sachsen

#10

Beitrag von Tom73 » Fr 23. Nov 2012, 14:58

So, jetzt ist es raus :director: Auf Nachfrage beim Händler ist es ein Fehler auf der Honda-Homepage. Dies wird wohl nun korrigiert.
Also alles gut - aber schön wär's trotzdem gewesen!

Gruss
Tom
PS: Auf der Homepage hat die (der?) Crossrunner sogar einen analogen Drehzahlmesser :nein:
0

Antworten