Tankanzeige

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Gast
Likes:

Tankanzeige

#1

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 10:53

Hallo zusammen,

Wenn meine Tankanzeite einen leeren Tank anzeigt und nur noch 0 km Reichweite angezeigt wird , kann ich nur 18 Liter tanke bis der Tank wieder komplett voll ist.

Wie sieht das bei euch aus ?

Atlantianer
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:44
Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken, BY)

#2

Beitrag von Atlantianer » Mi 3. Okt 2012, 19:00

Hallöchen!

Hier muss ich dir recht geben. Bei mir sieht es genau so aus.
Laut Bedienungsanleitung fängt hier der Reservebereich an und sie fängt an hoch zu zählen.
0
Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Banshee
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 17:43
Wohnort: Neuss

#3

Beitrag von Banshee » Do 4. Okt 2012, 14:49

Ist bei mir auch so - ich fahre dann meistens, bis die so 2,5-3 Liter anzeigt und dann tanke ich (meine ich) meistens noch so ca. 18-19 l. Die Restinhaltanzeige ist recht genau (zumindest bei mir).

Viele Grüße,

Frank
0
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.

-Leonardo da Vinci-

Antworten