Tankanzeige

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Gast

Tankanzeige

Beitrag von Gast » 03.10.2012, 08:53

Hallo zusammen,

Wenn meine Tankanzeite einen leeren Tank anzeigt und nur noch 0 km Reichweite angezeigt wird , kann ich nur 18 Liter tanke bis der Tank wieder komplett voll ist.

Wie sieht das bei euch aus ?



Benutzeravatar
Atlantianer
Forums-User
Beiträge: 32
Registriert: 05.06.2011, 18:44
Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken, BY)
Sonstiges: Früher: Fireblade SC33 II Jetzt: Crossrunner

Beitrag von Atlantianer » 03.10.2012, 17:00

Hallöchen!

Hier muss ich dir recht geben. Bei mir sieht es genau so aus.
Laut Bedienungsanleitung fängt hier der Reservebereich an und sie fängt an hoch zu zählen.


Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Banshee
Forums-User
Beiträge: 72
Registriert: 30.06.2012, 15:43
Wohnort: Neuss
Name: Frank
Motorrad: RC 80
Interessen: Feuerwehr und Motorrad

  

Beitrag von Banshee » 04.10.2012, 12:49

Ist bei mir auch so - ich fahre dann meistens, bis die so 2,5-3 Liter anzeigt und dann tanke ich (meine ich) meistens noch so ca. 18-19 l. Die Restinhaltanzeige ist recht genau (zumindest bei mir).

Viele Grüße,

Frank


Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.

-Leonardo da Vinci-