Einer mehr...

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Benutzeravatar
DrT_Music
Ganz Neu
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2014, 18:36
Sonstiges: -> Crossrunner

Seit 13.12.2014 glücklicher Crossrunner

Beitrag von DrT_Music » 25.12.2014, 15:02

Mopped Geschichte:

[ externes Bild ]

Wie man sieht bin ich dem Honda V4 treu geblieben - auch wenn meine RC07 nach 31 Jahren jetzt in (Restaurierungs) Rente muss.

Meine Crossy:
Alter: 2 Jahre/14550 km @6.5T€

Vollausstattung:
Motorschutz
Nebelscheinwerfer
Hauptständer
Give Koffer und Topcase
Griffheizung
Hohe Hondascheibe mit MRA Aufsatz
Griffschutz sw-Motech
Sitzbank umgepostert
Verlängerung Soziusfußrasten
12V Steckdose
Ram mount Kugel für Navi
Scottoiler
... ich hab bestimmt noch was vergessen.

Bisher "erst" 400 km davon am 25.12 100 km -
Ich habe mit einer 1200GS geliebäugelt - tolles Mopped aber nicht meins, mich dann auf die Crossrunner (no Honda it's a she) gesetzt und war zu Hause. Sie hat Pirelli Angle GT drauf - klebt selbst bei 4 Grad.
In diesem Sinne wünsch ich Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine knitterfreie Saison 2015.

DrT_Music (Bisher 130400 km auf Honda V4)

Benutzeravatar
costa 2608
Moderator
Beiträge: 2188
Registriert: 02.03.2009, 15:29
Wohnort: zuhause
Motorrad: WVBX

RE: Seit 13.12.2014 glücklicher Crossrunner

Beitrag von costa 2608 » 25.12.2014, 15:27

Na dann mal Gratulation zum Neuerwerb und auf das sich die gefahren Kilometer dann schnell vermehren. :top2:
;) manchmal ist ein Tritt in den Hintern auch ein Schritt nach vorne ;)
VFR OC Mitglied 2284
Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
GET ONE
Forums-User
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2014, 13:57
Wohnort: Hildesheim
Interessen: Biken,Reisen,Enkel
Sonstiges: Crossrunner RC60 schwarz

Beitrag von GET ONE » 25.12.2014, 18:05

Gute Entscheidung :top1:

Wünsche immer Gute Fahrt und viel Spaß mit der Crossy
Wer später bremst ist länger schnell...

Benutzeravatar
Tea Bee
Forums-User
Beiträge: 107
Registriert: 16.10.2012, 20:38
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Sonstiges: Crossrunner

Beitrag von Tea Bee » 25.12.2014, 23:06

Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem CR!
Ist schon ein prima Mopped, ich denke du wirst viel Freude damit haben :)
Viele Grüße - Stefan

Benutzeravatar
DrT_Music
Ganz Neu
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2014, 18:36
Sonstiges: -> Crossrunner

RE: Seit 13.12.2014 glücklicher Crossrunner

Beitrag von DrT_Music » 24.09.2016, 20:42

So, ein kleiner Zwischenbericht:
Bis auf die happigen Kosten der 24000 Inspektion (1000€ mit Bremsbelägen und Vorderreifen) bin ich immer noch happy. Mittlerweile hat meine CR 38500 km auf der Uhr (gekauft im Dezember 2014! mit 14000 km). Sie hat mich sicher auf einer Tour nach Russland begleitet und auf dem Rückweg auch bewiesen, dass finnische Pisten kein Problem sind. Dabei fahre ich den Angle GT, der eigentlich nicht für die Piste gemacht ist. Ist übrigens ein genialer Reifen und hält! Einmal hat sie mich im Stich gelassen - das Anlasserrelais war kaputt - der wirklich gute Hondamechaniker ist beinahe wahnsinnig geworden bevor er den Fehler gefunden hat.
Ein aktuelles Bild von letzter Woche - im Erzgebirge gibt es herrliche Straßen.

[ externes Bild ]

....aber dier ersten Blätter fallen, also fahrt vorsichtig!

DrT_Music
Zuletzt geändert von DrT_Music am 24.09.2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.