Rückbau Scott Oiler ?

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
charly1950
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:47
Wohnort: Mittelfranken

Rückbau Scott Oiler ?

#1

Beitrag von charly1950 » Sa 7. Apr 2012, 07:43

Hallo Forumisti,
ich möchte meinen Scottoiler wieder zurückbauen - da er so wie er von meinem Freundlichen verbaut wurde nicht sehr gut ausieht und auch nicht richtig funktioniert. Meine Frage wie muß ich den Unterdruckanschluß für den Scottolier nach dem Rückbau behandeln ? Muß da die Leitung wieder ohne T-Stück ersetzt werden oder gibt es da Abschlußkappen für das verbaute T-Stück ?

Gruß CH.
0



Benutzeravatar
Antib
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 20:09

#2

Beitrag von Antib » Mo 23. Apr 2012, 20:23

hi
ich habe damals einfach das t-Stück drangelassen , und den rest einfach ausgebaut

gibt bei mir kein probleme seit dem , auch nicht beim TÜv oder ASU

mfg Antib
0

Antworten