Test Crossrunner vs. VFR 800 in PS Oktoberausgabe

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Black][Knight
Forums-User

Beitrag von Black][Knight » Fr 23. Sep 2011, 10:44

Original von Ruhri
..das Problem ist,dass es nur noch wenige Spor-Tourer gibt.
Meist sind es Supersportler oder naked Bikes.

Klassische Sporttourer hat Yamaha mit der FZ8 Fazer und jetzt neu Kawasaki mit der Z1000SX.

Diese Motorräder haben zwischen 100-140 Ps und einen Windschutz.

Honda hat halt die VFR800 und die CBF 1000...wobei die CB1300 auch top ist,aber sehr schwer.

Die Crossrunner wird ja als Enduro geführt :D :D...obwohl n meinem Kaufvertrag Tourer steht ?(.

Ich denke in der Summe gibt es wenige Motorräder ,die die Vielseitigkeit der VFR haben...OK,die Crossy natürlich auch :laugh:
Honda hat noch die VFR 1200...

Auf der letzten Tour am Wochenende war eine R1100 und eine K1200S dabei, die würde ich auch dazu rechnen. Beide sind Bequem mit Gepäck zu fahren und ich würde beide auch durchaus als Sporttourer bezeichnen. Die stehen inzwischen zur VFR in Konkurrenz, wobei die R1100 ein Naked Bike mit Windschutz ist.
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. :D

One way leads to Paradise,
one way to pain
...
but damn baby, they look all the same
Calvin Russel

Ruhri
Forums-User

Beitrag von Ruhri » Fr 23. Sep 2011, 10:55

Original von Black][Knight
Original von Ruhri
..das Problem ist,dass es nur noch wenige Spor-Tourer gibt.
Meist sind es Supersportler oder naked Bikes.

Klassische Sporttourer hat Yamaha mit der FZ8 Fazer und jetzt neu Kawasaki mit der Z1000SX.

Diese Motorräder haben zwischen 100-140 Ps und einen Windschutz.

Honda hat halt die VFR800 und die CBF 1000...wobei die CB1300 auch top ist,aber sehr schwer.

Die Crossrunner wird ja als Enduro geführt :D :D...obwohl n meinem Kaufvertrag Tourer steht ?(.

Ich denke in der Summe gibt es wenige Motorräder ,die die Vielseitigkeit der VFR haben...OK,die Crossy natürlich auch :laugh:
Honda hat noch die VFR 1200...

Auf der letzten Tour am Wochenende war eine R1100 und eine K1200S dabei, die würde ich auch dazu rechnen. Beide sind Bequem mit Gepäck zu fahren und ich würde beide auch durchaus als Sporttourer bezeichnen. Die stehen inzwischen zur VFR in Konkurrenz, wobei die R1100 ein Naked Bike mit Windschutz ist.
Ok,aber das ist ja dann schon die Oberklasse,auch preislich.
0
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. (Diether Krebs,Sketchup)

Antworten