Toller Test der C im aktuellen Reitwagen

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
Thommy
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 746
Registriert: Do 11. Aug 2005, 22:37
Wohnort: Nördlicher Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Toller Test der C im aktuellen Reitwagen

#1

Beitrag von Thommy » Mi 27. Jul 2011, 13:48

Im aktuellen Reitwagen 7&8/2011 ist ein toller Test der Crossrunner erschienen. Klasse geschrieben. :top2:

Auch wegen der anderen Berichte, allen voran dem über die neue K1600GT, lohnt sich die Anschaffung dieser äusserst unterhaltsamen Motorradzeitschrift. Ich musste ihn wegen ständig verschwimmender Optik in mehreren Etappen lesen. :laugh:
0
Gruß aus dem wilden Süden, Thommy :prost:

Benutzeravatar
Jomar59
Mitglied VFR-OC
Likes: 4
Beiträge: 1504
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 20:45
Wohnort: A-3160 Traisen Österreich

#2

Beitrag von Jomar59 » Mi 27. Jul 2011, 16:21

wieso, ist doch ganz normal geschrieben ?(

Johann
0
Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Winston Churchill

Benutzeravatar
Thommy
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 746
Registriert: Do 11. Aug 2005, 22:37
Wohnort: Nördlicher Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

RE: Toller Test der C im aktuellen Reitwagen

#3

Beitrag von Thommy » Mi 27. Jul 2011, 21:17

Dann hast Du vermutlich eine andere Wahrnehmung. :nixweiss:

Ich wollte nur auf den netten Test eines Forum-Motorrades in einer in D nicht besonders stark vertretenen Motorradzeitschrift aufmerksam machen
und finde Passagen bei der K1600GT sehr lustig und nicht "ganz normal geschrieben":

"... Doppelt besetztes Herbrennen ist natürlich immer eine Freude (außer für den Hergebrannten), aber dass es uns gelungen ist, den etwas verträumten Gore-Texler aud der GS außen im Double Knee Down - Modus zu richten, war wie dreimal Weihnachten und Ostern zusammen. ..... Die bayrische Dampfwalze mit den beiden Kindsköpfen im Sattel fuhr am Rasten und auf zwei Knien ganz normal außen herum vorbei. ..."

Und das Foto dazu spricht mehr als hundert Worte. :D
0
Gruß aus dem wilden Süden, Thommy :prost:

Benutzeravatar
Jomar59
Mitglied VFR-OC
Likes: 4
Beiträge: 1504
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 20:45
Wohnort: A-3160 Traisen Österreich

#4

Beitrag von Jomar59 » Do 28. Jul 2011, 05:07

Wenn du den Reitwagewn so wie ich dauernd lesen würdest und auch da zu Hause bist, wäre es für dich auch ganz normal geschriieben.


Johann
0
Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Winston Churchill

Heinz
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 135
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 20:34

#5

Beitrag von Heinz » Mo 29. Aug 2011, 09:51

Hi Thiommy,

ich hab mir auch den aktuellen RT gekauft und muß sagen das die Artikel viel lustiger und unterhaltender geschrieben sind als wie die vom großen Deutschen Magazin.

Ich hab genauso wie Du tränen gelacht. Ganz toll fand ich die Geschichte mit der MV-Augusta und der Oma sowie dem Hund.

Einfach klasse und einfach ein Wohltat zu den emotionslos geschriebenen anderen Magazinen. :laugh:
0

Antworten