Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsintervall

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.429
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt
Motorrad: RC36-2 und eine GS
Interessen: Biken, Familie ,schrauben

Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsintervall

#1

Beitrag von Bernd 2 » Fr 4. Mär 2011, 17:03

Geht doch.... obwohl ich die unter 10 000€ gewünscht hätte.
Preis 10790 inkl. ABS
Inspektionsintervalle 12 000 km na geht doch ;-)


:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 4.992
Registriert: Do 6. Nov 2003, 18:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, A2, PC, spazierengehen
Kontaktdaten:

RE: Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsinter

#2

Beitrag von alex1977 » Fr 4. Mär 2011, 23:21

...aber vermutlich "entweder oder" :rolleyes:
also entweder nach 12tkm oder 1x im jahr, oder ?(


BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

RE: Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsinter

#3

Beitrag von MarkusT » Sa 5. Mär 2011, 10:38

Original von alex1977
...aber vermutlich "entweder oder" :rolleyes:
also entweder nach 12tkm oder 1x im jahr, oder ?(
Ist das nicht das selbe ?(
War es nicht schon immer so ?(



Benutzeravatar
Bernd 2
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.429
Registriert: Do 20. Nov 2003, 18:36
Wohnort: Helmstedt
Motorrad: RC36-2 und eine GS
Interessen: Biken, Familie ,schrauben

RE: Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsinter

#4

Beitrag von Bernd 2 » Sa 5. Mär 2011, 11:50

:laugh: :winken1: ist mir aber so lieber und kommen auch den entgegen, der viel km fährt. Mir ging das auf den Puffer alle 6tkm in die Werkstatt. Das war auch ein Grund das ich gewechselt habe.
Zuletzt geändert von Bernd 2 am Sa 5. Mär 2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.


:)Munter bleiben :)

:winken1:Bernd :winken1:
Einmal V4 immer V4 :banana:
Bernd 2189 ist Mitglied im VFR-OC

Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden
möchtest.

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Beiträge im Thema: 2
Beiträge: 2.738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

RE: Preis und siehe da... geht doch mit den Inspektionsinter

#5

Beitrag von MarkusT » Sa 5. Mär 2011, 16:53

Original von Bernd 2
:laugh: :winken1: ist mir aber so lieber und kommen auch den entgegen, der viel km fährt. Mir ging das auf den Puffer alle 6tkm in die Werkstatt. Das war auch ein Grund das ich gewechselt habe.
Klar wenn man das Teil nicht so lange fährt und dann weiter verkaufen möchte dann ist es schon doof. Aber da ich ein treuer Mensch bin, war mir das immer egal



Benutzeravatar
VFR Diabolo
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:44
Wohnort: Gräfelfing
Interessen: Motocyceln
Sonstiges: RC 46/2 ´08 ABS

#6

Beitrag von VFR Diabolo » Mo 21. Mär 2011, 10:10

Ist das nicht das gleiche Prinzip, wie in der VFR 800? :gruebel:
Wieso dann zwei verschiedene Intervalle?
Befinde die 6000er Intervalle schon immer als Abzocke!!! :motzen:


:wheel:........gib Gas!! ....der Teufel klebt an deinem Hinterrad! :boese03:

Benutzeravatar
Uschmar
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 628
Registriert: Di 31. Mai 2005, 18:33
Wohnort: Deutschland
Sonstiges: ex. VFR 800 VTEC, XJ6 Diversion, KR 51/2 Schwalbe

#7

Beitrag von Uschmar » Mo 11. Apr 2011, 20:17

Wann sind beim Crossrunner die Ventile erstmalig zu prüfen /einzustellen? Nach 24.000, wie bei der VFR?
Hat jemand weitere Infos dazu?


Sent from my brain using my fingers on the keyboard
Runter vom Gas! - Die Kampagne

Benutzeravatar
VFR-1on61
Forums-User
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 215
Registriert: So 9. Mai 2010, 03:05
Motorrad: VFR 750 FT RC 36B

#8

Beitrag von VFR-1on61 » Sa 21. Mai 2011, 19:33

Hi

glaub da wird schon lange nichts mehr eingestellt. Sollten eigentlich Hydros/Tassenstößel sein ab der
46/2 die geprüft werden und evtl. erneuert.

Cu



Benutzeravatar
hermann2124
Admin
Beiträge im Thema: 1
Beiträge: 2.060
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann Steffens
Motorrad: VFR's
Interessen: Moppeds, Forum
Kontaktdaten:

12000er Inspektion bei neuen Honda-Modellen

#9

Beitrag von hermann2124 » Sa 21. Mai 2011, 20:56

Original von VFR-1on61
Hi

glaub da wird schon lange nichts mehr eingestellt. Sollten eigentlich Hydros/Tassenstößel sein ab der
46/2 die geprüft werden und evtl. erneuert.

Cu
Sind keine Hydrostössel, und sollten bei der 24000er erstmalig gecheckt und eventuell eingestellt werden.

Die 24000er Ventilkontoll-Intervalle wird es wohl weiter geben.
Wenn man sich die 6000er Inspektionsintervalle ansieht, dann sind das auch Sachen, die ohne Probleme in die 12000er Intervalle mit rein passen.
Sind ja überwiegend "nur" Überprüfungen, ausser DOT4-Wechsel, welches auch ohne Probs weitere 6000 km aufgeschoben werden kann.


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Antworten