Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Crossrunner RC60 Bj 2011-2014
Benutzeravatar
FastEddy
Ganz Neu
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2015, 12:15
Wohnort: NRW
Sonstiges: VFR 800X Crossrunner RC60

Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Beitrag von FastEddy » 30.03.2016, 23:02

Hallo zusammen.
Ich fahre seit Sommer 2015 eine VFR800X RC60.

Mein Problem, die Sitzbank löst sich vorne links und rechts aus den Metallklammern wenn ich eine Zeit auf dem Motorrad fahre. Es ist eine Baehr Sitzbank. Die Plastiknasen der Sitzbank sehen ausgefranzt aus.
Kann wohl jemand einmal ein Foto von den Nasen im "OK" Zustand machen? Evtl. mit Zollstock daneben damit ich weiß wie lang die Nase sein muss.

Ich würde dann versuchen diese wieder mit Kunststoff aufzumodellieren.
Anbei mal ein Foto von meiner "Dolly"
attachment-17022.jpg
Danke, Gruß Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FastEddy
Ganz Neu
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2015, 12:15
Wohnort: NRW
Sonstiges: VFR 800X Crossrunner RC60

RE: Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Beitrag von FastEddy » 02.04.2016, 20:13

Original von FastEddy
...Kann wohl jemand einmal ein Foto von den Nasen im "OK" Zustand machen? Evtl. mit Zollstock daneben damit ich weiß wie lang die Nase sein muss.
...
Danke, Gruß Eddy
Keiner? Hmmm

Benutzeravatar
Zwergerl
Forums-User
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2013, 09:52
Wohnort: Plankstadt
Sonstiges: Crossrunner

RE: Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Beitrag von Zwergerl » 03.04.2016, 20:16

Wenn mir morgen zeitlich langt mach ich die Bilder.
Sonst im Laufe der Woche.
LG
Motorrad historie:

CB 750 Four
VF 500 F
XJ 6 Diversion
CBF 600 S

und jetzt Crossrunner :top2:

Benutzeravatar
Zwergerl
Forums-User
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2013, 09:52
Wohnort: Plankstadt
Sonstiges: Crossrunner

Beitrag von Zwergerl » 15.04.2016, 17:22

Sorry,
hat erst jetzt geklappt.
War leider flach gelegen.
LG
attachment-17063.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorrad historie:

CB 750 Four
VF 500 F
XJ 6 Diversion
CBF 600 S

und jetzt Crossrunner :top2:

Benutzeravatar
Andiwitten
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.2014, 12:17
Wohnort: Ruhrpott
Interessen: Motorrad
Sonstiges: CB900F Bj80 VFR800X

Beitrag von Andiwitten » 15.04.2016, 20:15

Moinsen, sieht bei meiner genauso aus, ist wohl ne Krankheit...

Benutzeravatar
Wup
Ganz Neu
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2018, 09:12
Motorrad: VFR 800 X Crossrunner RC60

Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Beitrag von Wup » 06.09.2018, 09:37

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - wie habt ihr es gelöst ??

DLzG
Frank

Benutzeravatar
Atlantianer
Forums-User
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2011, 20:44
Wohnort: Feuchtwangen (Mittelfranken, BY)
Sonstiges: Früher: Fireblade SC33 II Jetzt: Crossrunner RC60

Sitzbank rastet vorne nicht richtig ein

Beitrag von Atlantianer » 04.11.2018, 11:35

Hallo zusammen,
das selbe Problem hatte ich mit der originalen Sitzbank. Da es bei mir nach eineinhalb Jahren war, also noch in der Garantiezeit, habe ich eine neue Sitzbank bekommen. Seitdem gab es keine Probleme mehr.
Ich mach die Sitzbank sowieso so ungern runter, da das wieder Montieren so ein Gefriemel ist.

Soweit ich weiß, sind die aufgepolsterten Sitzbänke auch nur überzogene original Sitzbänke, oder?

Gruß Thorsten