Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

VFR 1200 F Bj 2010-2016
VFR 1200 F Bj 2010-2016
Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Beiträge: 572
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 16 Mal

Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

Beitrag von Thurn Gerhard » 14.03.2016, 11:46

Durch eine Änderung des Produktionsverfahrens ist es uns möglich, den Preis für den Stellradradadapter für Handrad des Serienfederbeins, zu reduzieren.

Der Prototyp des Adapters war ursprünglich aus Aluminium gefertigt. Wie sich gezeigt hat, ist die Verstellung über einen Kunststoffadapter schonender für die Oberfläche des originalen Handrades. Unsere ersten Produktionsserien wurden als Kunststoffdreh- / Frästeile gefertigt. Vor kurzem haben wir die Produktionsmethode geändert und stellen die Teile nun im Kunststoff-Spritzgussverfahren mit Glasfaseranteilen her. Dies ist ein Produktionsverfahren, wie es beispielsweise auch für die Fertigung von Sturzprotektoren angewandt wird. Wir erreichen auf diese Weise eine sehr hohe Festigkeit mit gleichzeitig oberflächenschonender Anwendung.
Stückpreis 15 Euro
VFR OC-Mitglieder und Newsletterempfänger erhalten die vereinbarten Rabate.

Infos unter:
http://www.thurn-motorsport.de
info@thurn-motorsport.de
Tel. 09352 - 6734

Gruß
Gerhard Thurn

Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Ganz Neu
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2014, 23:59
Wohnort: Ennigerloh
Interessen: Haus Garten Hunde Motorräder
Sonstiges: Honda VFR 1200 F

Re: Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

Beitrag von Bernd der Zweite » 25.06.2017, 19:35

Wo kann man in eurem Shop den Versteller finden? Ich habe schon alles durchsucht bei der SC 63 kann den aber nicht finden! Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Beiträge: 572
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 16 Mal

Re: Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

Beitrag von Thurn Gerhard » 26.06.2017, 10:53

Bernd der Zweite hat geschrieben:  
25.06.2017, 19:35
Wo kann man in eurem Shop den Versteller finden? Ich habe schon alles durchsucht bei der SC 63 kann den aber nicht finden! Danke im Voraus!
vielen Dank für ihr interesse. Wir arbeiten am Neuaufbau unserer Homepage, die jetzige Version wird nicht mehr gepflegt. Der Preis beträgt aktuell 15 Euro zzgl. Versand für den Adapter.
Das aktuelle Liferprogramm SC63 können wir Ihnen gerne als PDF senden

Gruß
Gerhard Thurn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Ganz Neu
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2014, 23:59
Wohnort: Ennigerloh
Interessen: Haus Garten Hunde Motorräder
Sonstiges: Honda VFR 1200 F

Re: Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

Beitrag von Bernd der Zweite » 30.06.2017, 14:16

Dann schick mal bitte die PDF Datei. Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Beiträge: 572
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 16 Mal

Re: Preissenkung Adapter für Handrad des Federbeins

Beitrag von Thurn Gerhard » 01.07.2017, 08:45

Bernd der Zweite hat geschrieben:  
30.06.2017, 14:16
Dann schick mal bitte die PDF Datei. Danke im Voraus!
hallo, bitte hierfür email an info@thurn-motorsport mit Angabe "Lieferübersicht SC63"

Gruß
Gerhard Thurn