Gibt es auch im Raum Mecklenburg Berlin und Brandenburg VFR Fahrer die hier aktiv sind

Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Antworten
Alex-VFR-RC36-2
Neuling

Gibt es auch im Raum Mecklenburg Berlin und Brandenburg VFR Fahrer die hier aktiv sind

Beitrag von Alex-VFR-RC36-2 » So 2. Apr 2017, 16:35

Hallo.

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling bei euch im Forum.

Ich wohne in Potsdam (Land Brandenburg) und bin in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen, wo ich nach wie vor auch noch sehr gerne unterwegs bin - besonders im Frühling und Sommer.

Meine Frage an Euch:
Gibt es hier auch Club- Mitglieder aus meiner Gegend, die ebenso wie ich eine "RC36-2" ab 1994 ihr Eigen nennen und sich regelmäßig zu Ausfahrten etc. treffen?

Könnte mir auch sehr gut vorstellen, mich einer solchen Gruppe anzuschließen, da gemeinsam alles noch mehr Spaß macht.

Würde mich über Antworten freuen.

Herzliche Grüße, der Alex! :bow-yellow: :)
0

hermann2124
Admin
Name: Hermann Steffens
Re: Gibt es auch im Raum Mecklenburg Berlin und Brandenburg VFR Fahrer die hier aktiv sind

Beitrag von hermann2124 » So 2. Apr 2017, 16:58

Hallo Alex, in der User Map habe ich 3 Forums-Mitglieder gefunden.
Die kannst du ja mal per PN oder ähnliches ansprechen.
0
Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Alex-VFR-RC36-2
Neuling

Re: Gibt es auch im Raum Mecklenburg Berlin und Brandenburg VFR Fahrer die hier aktiv sind

Beitrag von Alex-VFR-RC36-2 » Do 6. Apr 2017, 00:40

Hallo Herrmann,

danke für deine Hilfe mit der Suche nach VFR Fahrern aus meiner Gegend über die UserMap.

Ich habe mich gleich selbst eingetragen und auch probiert die User in meiner Ecke mal anzuschreiben, aber es kam immer folgendes Meldung:

"Information

No route found for "GET /memberlist.php" (from "app.php/usermap/")"

Scheint irgendwie nicht zu funktionieren, oder mache ich nur was falsch?

Habe die Markierungen angeklickt und dann kamen Längen und Breitengrad und die Usernamen, die man auch anklicken konnte, aber dann kam diese Fehlermeldung s. o.

:conf:
0

hermann2124
Admin
Name: Hermann Steffens

Beitrag von hermann2124 » Do 6. Apr 2017, 09:16

Hallo Alex,
ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Lösche bitte mal deinen Browser-Cache und probiere es nochmals.
0
Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Antworten