Hallo VFR-Freunde. Die Datenschutz-Grundverordnung, die seit Freitag, 25.5.2018 in Kraft ist, überschwemmt die Medien wie eine Sturmflut. Deswegen habe ich im "Smalltalk" ein Diskussions-Thema eröffnet. Fragen, Anregungen oder sonstiges sind herzlich willkommen. ;-)

IMOT in München

Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 943
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 07:46
Wohnort: OPF
Bike: VFR 750 RC36/II, MZ ETZ 250
interests: Autos, Motorräder
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

IMOT in München

Beitrag von Lemmy » Di 14. Feb 2017, 11:19

Hi VFRler,

nur zu Info, falls es an jemandem vorbei gegangen ist, kommendes Wochenende ist IMOT in München.

Ich denke ich werde am Sonntag Mittag mal hinschauen. Vielleicht sieht man sich ja. :winken2:


"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352