Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Verabreden, kennenlernen und zusammen fahren.
Benutzeravatar
hermann2124
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: 21.11.2003, 16:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Motorrad: RC36/2, RC46/1 Jubi
Interessen: Moppeds, Forum
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von hermann2124 » 04.02.2017, 14:15

Hallo Leute,

Hiermit möchte ich endlich auch die Schwäbische-Alb-Tour 2017 ankündigen.

Termin ist der 25.05-28.05.2017

Wir treffen uns im:

Brauereigasthof Adler
Fam. Bischofberger
Ortsstraße 1
88518 Hundersingen
Tel.: 07586/378
Fax.: 07586/5360

EZ/F 45,00 €
DZ/F 65,00 €

Bitte reserviert die Übernachtung im Hotel selbst, und informiert mich dann über die erfolgte Buchung. Am Besten hier in die Liste, gern auch über meine Stammtisch Mail Adresse.
Anmeldung ist möglich bis 31.03.
Kostenfreie Stornierung ist möglich bis 30.04.

Hundersingen liegt im Donautal und ist ein Ortsteil von Herbertingen( bei der Planung die PLZ zwingend mit nutzen, es gibt da im Umkreis von 100 km 3 mal Hundersingen)

Geplant sind im Moment Touren zwischen 285 bis 430 km . Laut Ka-Ha , der die Planung in der Hand hat, servieren wir euch das BEST Off der Alb und Teile des angrenzenden Allgäus. Die Touren sind dann auch wieder individuell anpassbar.
Dafür wird aber auch keiner Gemeckert, wenn mal nicht gaaanz pünktlich zur Pause angehalten wird. Es wird also nicht von Morgens bis Abends alles durchorganisiert sein.

Wir vom Stammtisch Schwäbische Alb freuen uns auf euch , und hoffen auf eine rege Beteiligung (auch wenn uns nicht die Kapazitäten wie in Franken, oder im Erzgebirge zur Verfügung stehen)

Grüße bernd03 :winken2:

stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de


1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03 EZ
3. Michael F. - Mike36 EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124 EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl.Heinz Schock EZ
7. Christian und Melanie DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
Gruss Bernd



Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 09.02.2017, 21:40

Hallo Leute :winken1:

nachdem es heute einen Anruf vom Hotel gab, muss ich ich euch jetzt bitten, schnell eine Entscheidung zu treffen.
ES besteht die Gefahr, dass das Hotel nicht mehr lange warten will, und die Zimmer anderweitig vergibt.
Also , wer sich noch vorstellen kann, an der Tour teilzunehmen, bitte ich recht schnell zu reagieren.

Gruss Bernd

@ Hermann .... Danke...


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
Ka-Ha
Forums-User
Beiträge: 229
Registriert: 28.11.2003, 23:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Interessen: mopped und mehr
Sonstiges: CBF 1000 / Triumph Boss Bj 1954

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Ka-Ha » 10.02.2017, 10:07

Hallo VFR'ler,
ich habe für das treffen zwei sehr schöne Touren in Arbeit!
Eine Tour führt auf kleinen Straßen vom Donautal entlang der Südseite der Schwäbischen Alb zur Ostalb und über Heidenheimer Alb und Ulmer Alb zurück nach Hundersingen (je 3 Tour längen variieren zwischen 275 u. 350 km)
Eine Tour führt durch Oberschwaben - Allgäu -zum Riedbergpass (ev. durch Tannheimer Tal und Namlostal) zurück nach Hundersingen ( je 3 Tour längen 290 - 450 km)

Also Freunde haut in die Tasten und Meldet euch an!!
Das Orga. Team freut sich auf Euch.

Sollte jemand Interesse an den touren haben, einfach bei mir melden.

Griasle von der Schwäbischen Alb
Ka-Ha



Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 644
Registriert: 17.03.2013, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: VFR 750F (RC 36/1) - GSX 1400 (K2) - GB 500 Clubman (PC 16) - Schwalbe (KR 51/1)
Hat geliked: 9 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Klaus S » 10.02.2017, 11:18

Hallo Ka Ha

ich bin so frei und melde Interesse!

Ich würde ja auch gern an der Tour teilnehmen (wie bernd03 weiß), aber fällt leider in die
Sommerferien in NRW, und ich habe keine Chance frei zu bekommen (Schichtdienst) :baw:


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373

Benutzeravatar
Ka-Ha
Forums-User
Beiträge: 229
Registriert: 28.11.2003, 23:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Interessen: mopped und mehr
Sonstiges: CBF 1000 / Triumph Boss Bj 1954

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Ka-Ha » 10.02.2017, 13:16

Hi Klaus,
was hast Du für ne'n Kalender :conf: , das Treffen ist vom 25.5. bis 28.5.2017.
Wenn ich so auf die Schulferientafel schaue, kann ich nichts :naughty: von Sommerferien in einem Bundesland lesen.

Aber, ist ja deine Entscheidung wann Ferien sind :wheel:

Griasle Ka-Ha



Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 644
Registriert: 17.03.2013, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: VFR 750F (RC 36/1) - GSX 1400 (K2) - GB 500 Clubman (PC 16) - Schwalbe (KR 51/1)
Hat geliked: 9 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Klaus S » 10.02.2017, 15:21

Ka-Ha ... Du hast Recht, Freud'scher Fehler von mir :blind: :boese01:
Ist aber ein Nachtdienst-WE bei mir
Interesse an den Touren habe ich trotzdem


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373

Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 10.02.2017, 21:06

Hallo @all,

Ferien hin oder her, ich hab heute nochmal in Ruhe mit der Hotelchefin gesprochen, und mit ihr vereinbart, dass sie unser Kontingent bis Ende Februar blockiert.
Danach wird sie nicht weiter warten, und bei anderen Anfragen zusagen.
Leider kann ich sie verstehen, wenn wir nicht mal die 20 Betten bis jetzt voll haben, dann wird sich auch ein längeres warten nicht lohnen.

Also .. Endtermin für die Anmeldung .. 28.02. ..

Bis die Tage


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
Dancersixtyone
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2017, 12:03
Wohnort: Nordhorn
Motorrad: VFR 1200 X - Crosstourer
Interessen: Tanzen, Sport und natürlich Motorradfahren
Hat geliked: 1 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Dancersixtyone » 17.02.2017, 10:21

Hab ich ein Glück!!

Gut das ich am VFR-OC Wintertreffen teilgenommen habe, so hatte ich noch die Schwäbische-Alb-Tour 2017 auf meinem Bildschirm!!

Nach langem und verzweifeltem SUCHEN, hier im Forum, habe ich heute die Tour gefunden und mich auch sofort ANGEMELDET !!

Da ich mal wieder ganz Mann sein möchte, habe ich ein Einzelzimmer gebucht, erstmal vom 25. bis 28. Mai 2017.

Danke an das Orga-Team. Freue mich schon auf die netten Leute, tolle Touren und Benzingespräche in geselliger Runde!!
Zuletzt geändert von Dancersixtyone am 17.02.2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.


Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 17.02.2017, 10:52

hermann2124 hat geschrieben:Hallo Leute,



1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03 EZ
3. Michael F. - Mike36 EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124 EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl.Heinz Schock EZ
7. Christian und Melanie DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann EZ (hoffentlich im Mai)

Gruss Bernd
Zuletzt geändert von bernd03 am 20.04.2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
Dancersixtyone
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2017, 12:03
Wohnort: Nordhorn
Motorrad: VFR 1200 X - Crosstourer
Interessen: Tanzen, Sport und natürlich Motorradfahren
Hat geliked: 1 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Dancersixtyone » 17.02.2017, 11:03

Alles nochmals durchgegangen, Telefonat, Mail und mein Gedächtnis korrigiert.

Ja ist für Mai gebucht!!
Aber was mach ich jetzt im Juni??


Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann

Benutzeravatar
robert2311
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2010, 10:24
Wohnort: Muggensturm
Motorrad: Honda VFR 750 F Bj. 1993; Honda VFR 400 R Bj. 1992; Honda Transalp 700 mit ABS Bj. 09; Voxan Caferacer
Interessen: Alles was Spaß macht
Sonstiges: Honda VFR 750 F Bj. 1993; Honda VFR 400 R Bj. 1992; Honda Transalp 700 mit ABS Bj. 09; Voxan Caferacer
Likes erhalten: 4 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von robert2311 » 22.02.2017, 16:23

Hallo Bernd,
du kannst du mich bitte auf die Liste nehmen als Teilnehmer an der Tour.
Hotel habe ich NICHT angemeldet. Das mache ich auf den LETZTEN DRÜCKER...entweder ich bekomm dann noch was, oder ich übernachte woanders.
Hört sich bekloppt an, aaaber ich weiß noch nicht 100% ob ich an diesem Freitag Notdienst machen muß, dann bin ich eh wieder raus.
Also bitte vormerken :roll:
Gruß robert 2311



Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 22.02.2017, 21:23

Hallo Leute,



1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03 EZ
3. Michael F. - Mike36 EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124 EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl.Heinz Schock EZ
7. Christian und Melanie DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann EZ (hoffentlich im Mai)
10. Robert 2311

@ Robert, schreib dir noch eine PN

Gruss Bernd
Zuletzt geändert von bernd03 am 20.04.2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
duffy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 139
Registriert: 08.08.2010, 16:50
Wohnort: Hessen/Wetterau/Rosbach
Motorrad: RC 36/2, RC 46/1 und Hornet PC41
Hat geliked: 11 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von duffy » 26.02.2017, 17:40

Ich habe eben im Hotel angefragt bezüglich eines (Einzel) Zimmers. Ich wäre gerne dabei. Falls kein Zimmer mehr frei sein sollte schaue ich in der Nachbarschaft.
Melde mich wieder.
Gruß Duffy :winken1:



Benutzeravatar
duffy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 139
Registriert: 08.08.2010, 16:50
Wohnort: Hessen/Wetterau/Rosbach
Motorrad: RC 36/2, RC 46/1 und Hornet PC41
Hat geliked: 11 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von duffy » 26.02.2017, 18:32

Hi Leute, nachdem wir nun Asyl für unsere Kinder gefunden haben :anbet: , habe ich eben noch nach einem Doppelzimmer angefragt. Das sollte klappen und wir wären dann dabei :D
Die Tour durchs Namlostal möchte ich mir ungern entgehen lassen :wheel: :wheel: :wheel:
Gruß Duffy :winken1:



Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 26.02.2017, 18:41

Hallo Leute,

neuester Stand :

1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03- EZ
3. Michael F. - Mike36 -EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124- EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl-Heinz Schock- Ka-Ha- EZ
7. Christian und Melanie - Silberrücken- DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann - Dancersixtyone- EZ (hoffentlich im Mai)
10. Robert 2311
11. Volker Dalüge und Yvonne - Duffy - DZ


@ all Die Zimmer sind jetzt aus der Resevierung. Solange sie noch freie Zimmer hat, wird sich auch ein Anruf kurzfristig noch lohnen.

Gruss Bernd
Zuletzt geändert von bernd03 am 20.04.2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 24.03.2017, 14:45

Hallo Leute,

neuester Stand :

1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03- EZ
3. Michael F. - Mike36 -EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124- EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl-Heinz Schock- Ka-Ha- EZ
7. Christian und Melanie - Silberrücken- DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann - Dancersixtyone- EZ (hoffentlich im Mai)
10. Robert 2311
11. Volker Dalüge und Yvonne - Duffy - DZ
12. Alex Heinz und Iris -- Alex1977-- DZ


@ all Die Zimmer sind jetzt aus der Resevierung. Solange sie noch freie Zimmer hat, wird sich auch ein Anruf kurzfristig noch lohnen.

Gruss Bernd
Zuletzt geändert von bernd03 am 20.04.2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
Alex64
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 114
Registriert: 26.10.2014, 10:59
Wohnort: Hessen/Wetterau/Wöllstadt
Motorrad: VFR 800 (RC46/1, '99)
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Alex64 » 29.03.2017, 19:12

Hallo Leute,

neuester Stand :

1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03- EZ
3. Michael F. - Mike36 -EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124- EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl-Heinz Schock- Ka-Ha- EZ
7. Christian und Melanie - Silberrücken- DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann - Dancersixtyone- EZ (hoffentlich im Mai)
10. Robert 2311
11. Volker Dalüge und Yvonne - Duffy - DZ
12. Alex Heinz und Iris -- Alex1977-- DZ
13. Alex Reibiger - Alex64- EZ im "Zum Hasen"

:banana:
Ich muß zwar in 18 km Entfernung nächtigen, freue mich aber trotzdem auf die Touren. :wheel:


Gruß Alex :winken1:

VFR-OC 2433
Stammtisch Mittelhessen

Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 29.03.2017, 19:15

Hallo Leute,

neuester Stand :

1. Bruno und Christine Elsässer DZ
2. Bernd Hampel -bernd03- EZ
3. Michael F. - Mike36 -EZ
4. Hermann Steffens - hermann2124- EZ
5. Andrea Hauser EZ
6. Karl-Heinz Schock- Ka-Ha- EZ
7. Christian und Melanie - Silberrücken- DZ
8. Marc Häge und Kerstin DZ
9.Hermann - Dancersixtyone- EZ (hoffentlich im Mai)
10. Robert 2311
11. Volker Dalüge und Yvonne - Duffy - DZ
12. Alex Heinz und Iris -- Alex1977-- DZ
13.Alexander Reibiger--Alex64-- anderes Hotel

@ all also wie man schon lesen kann, hat der Alex64 schon kein Zimmer mehr bekommen, und sich dankenswerter Weise in einem anderen das ---letzte Bett -- sichern können.

Gruss Bernd
Zuletzt geändert von bernd03 am 20.04.2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
bernd03
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2014, 19:35
Wohnort: Thüringen , jetzt Stuttgart
Sonstiges: VFR 800 ABS von 2003
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 3 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von bernd03 » 14.04.2017, 19:37

Hallo Leuts, :winken2:

heute mal eine kurze vor Ort Besichtigung im Hotel gemacht. :wheel:
Leider war das Restaurant geschlossen, aber die Zimmer konnten wir uns ansehen. :top2:
Alles Bestens. Garage gibt's auch. :banana:

Freu mich schon riesig. Der Marc hat auch das Hausbier zum Verkosten mitgenommen. Vielleicht verrät er ja noch, wie es schmeckt . :whistle:

In diesem SInn :gruop: Schöne Ostern euch allen.

Gruss Bernd :winken2:


stammtisch-schwaebische-alb@vfr-oc.de

manchmal ist das Ziel , das Ziel.... :winken1:
VFR-OC Mitglied 2405

Benutzeravatar
duffy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 139
Registriert: 08.08.2010, 16:50
Wohnort: Hessen/Wetterau/Rosbach
Motorrad: RC 36/2, RC 46/1 und Hornet PC41
Hat geliked: 11 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von duffy » 15.04.2017, 10:17

Hausbier hört sich gut an :prost:

Gruß Duffy :winken1:



Benutzeravatar
hermann2124
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: 21.11.2003, 16:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Motorrad: RC36/2, RC46/1 Jubi
Interessen: Moppeds, Forum
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von hermann2124 » 15.04.2017, 10:35

Auch wenn ich keinen Alkohol trinke, gibt es für das Hausbier einen :top1: :cool:


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge: 5073
Registriert: 06.11.2003, 17:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, A2, PC, spazierengehen
Hat geliked: 11 Mal
Likes erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von alex1977 » 15.04.2017, 13:28

vielleicht haben sie für uns ja alkoholfreies hausbier?
oder wir werden 8-kantig rausgemobbed :)


BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild

Benutzeravatar
hermann2124
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: 21.11.2003, 16:10
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Name: Hermann
Motorrad: RC36/2, RC46/1 Jubi
Interessen: Moppeds, Forum
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von hermann2124 » 15.04.2017, 13:37

alex1977 hat geschrieben:
15.04.2017, 13:28
vielleicht haben sie für uns ja alkoholfreies hausbier?
oder wir werden 8-kantig rausgemobbed :)
Aber dann wehren wir uns .... :boxen:


Gruß, Hermann

Mitglied im VFR-OC
Stammtisch Weser-Ems

Beiträge als Administrator oder Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Alex64
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 114
Registriert: 26.10.2014, 10:59
Wohnort: Hessen/Wetterau/Wöllstadt
Motorrad: VFR 800 (RC46/1, '99)
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von Alex64 » 16.04.2017, 14:42

Ich freue mich auch schon auf das Hausbier :prost: , zumal ich danach nicht mehr fahren muss.

Heute kam die freudige Nachricht, dass ich nun doch noch ein Zimmer im "Adler" bekommen habe. :gruop:

Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest.


Gruß Alex :winken1:

VFR-OC 2433
Stammtisch Mittelhessen

Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge: 5073
Registriert: 06.11.2003, 17:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, A2, PC, spazierengehen
Hat geliked: 11 Mal
Likes erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwäbische-Alb-Tour 2017

Beitrag von alex1977 » 16.04.2017, 15:36

Alex64 hat geschrieben:
16.04.2017, 14:42
Heute kam die freudige Nachricht, dass ich nun doch noch ein Zimmer im "Adler" bekommen habe. :gruop:
na gucki da :D wie bei uns. dann freue ich mich auf die diesjährige mittelhessentour im schwäbischen :wheel: :top2:


BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild