VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Leder, Textil, Handschuhe, Stiefel, Protektoren, ...
Leder, Textil, Handschuhe, Stiefel, Protektoren, ...
Lammy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 71
Registriert: 13.05.2010, 18:29

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von Lammy » 18.04.2018, 23:30

Just 4 Info

Werbefuzzies Sachen, wenigstens die bestellten atmungsaktiven Shirts, sind unbedingt EMPFEHLENSWERT :cool:

Hallo Michael, prima dass Du wieder aktiv bist...

Grüssle
Stefan
Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Benutzeravatar
werbefuzzi
Alter Hase
Beiträge: 2347
Registriert: 12.06.2006, 14:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 - Ex "Lady in Red"
CB 500X - PC64

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von werbefuzzi » 19.04.2018, 22:15

Lammy hat geschrieben:  
18.04.2018, 23:30
Just 4 Info

Werbefuzzies Sachen, wenigstens die bestellten atmungsaktiven Shirts, sind unbedingt EMPFEHLENSWERT :cool:

Hallo Michael, prima dass Du wieder aktiv bist...

Grüssle
Stefan
Danke Stefan für deine Wortmeldung und prima, das dir meine Klamotten zusagen und du auch nach Jahren immer noch begeistert bist.

Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 158
Registriert: 15.03.2015, 09:30
Wohnort: Bitburg, Eifel
Motorrad: VFR 800 F (RC 79)
CB 300 R (NC 55)
Interessen: Motorrad, Fahrrad

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von Arni51 » 25.04.2018, 08:58

Ich möchte jetzt doch einmal ganz vorsichtig moppern :think:

Zunächst aber vorweg ein großes Lob und meine Hochachtung für dein Engagement das du zum Abschied noch einmal in die Gruppe einbringst :top2:

Die Klamotten, die du hier per Bildmaterial zeigst, machen auf mich einen hervorragenden und hochwertigen Eindruck. Deshalb bin ich geneigt, eine größere Bestellung aufzugeben. Auf den Punkt gebracht stört mich aber der Ausschluss eines Umtauchrechtes. Ich möchte jetzt nicht alle Möglichkeiten von Umtauschkriterien nennen. Die kennst du selber. Deshalb ringe ich noch mit mir, bestelle ich oder bestelle ich nicht.

Vielleicht kannst du auch noch etwas detaillierter den Aufdruck "Honda" auf dem Rückenteil beschreiben, oder noch besser abbilden. Unterhalb des Kragens ist mir ein wenig zu dürftig.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Entscheidungsfindung positiv unterstützen könntest :eatsmile:

Bis dahin :winken2:
Eifelgrüße
Arnold

Benutzeravatar
Rolli
Spezi
Beiträge: 835
Registriert: 20.01.2014, 19:51
Sonstiges: Simson S 51 - B 2-4,Electronic und VFR 750 RC 36/1 natürlich in Rot

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von Rolli » 25.04.2018, 10:02

Hallo Arnold,
die Sachen werden doch vor der Auslieferung bedruckt,wie soll denn dann im bedrucktem Zustand ein Umtausch erfolgen????
Dann müssten ja die Kleidungsstücke erst ausgeliefert werden,probiert werden und dann noch einmal zu Micha zum Bedrucken gesendet werden.
Es wäre vermutlich nur möglich, das jeder die Sachen eigenständig bei diesem Hersteller bestellt und einen eventuellen Umtausch selbst regelt, bevor er die passenden Kleidungsstücke zu Micha zum Bedrucken schickt??? Aber ob dies alles Sinn macht???
„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.“
Grüße Roland :winken2:

Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge: 5167
Registriert: 06.11.2003, 18:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, fahrradfahren, spazierengehen

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von alex1977 » 26.04.2018, 10:08

aus eigener erfahrung kann ich nur bestätigen, dass micha seinen job versteht.

er hat für uns (www.teamsbm.de) die werbewand nach unserern vorstellungen und wünschen so weit optimiert, bis sie perfekt war.
dabei hat er weder mühen noch eigene kosten gespart, um es für uns dennoch bezahlbar auszuführen.
er hat absolut ein auge dafür, was gut aussieht und wie es zusammen wirkt (farben, formen, proportionen,....).

vorbehaltlos kann ich seine arbeit empfehlen :!o
IMAG0044.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild

Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 158
Registriert: 15.03.2015, 09:30
Wohnort: Bitburg, Eifel
Motorrad: VFR 800 F (RC 79)
CB 300 R (NC 55)
Interessen: Motorrad, Fahrrad

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von Arni51 » 28.04.2018, 10:55

Vielen Dank für eure Beiträge :bow-yellow: :top2:

Werde wohl eine Bestellung auf den Weg bringen :banana:
Eifelgrüße
Arnold

Benutzeravatar
werbefuzzi
Alter Hase
Beiträge: 2347
Registriert: 12.06.2006, 14:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 - Ex "Lady in Red"
CB 500X - PC64

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von werbefuzzi » 29.04.2018, 12:03

Die Hälfte des Bestellzeitraumes ist nun vorüber, ich würde euch nur bitten, mit eurer Bestellung nicht bis zum letzten Drücker (15. Mai) zu warten, dies würde mir meine Arbeit erleichtern. Erfahrungsgemäß kommen dann noch sehr viele Order und da ich nebenbei noch einen richtigen zeitaufwändigen Job habe, ist das dann mit der einhergehenden Logistik nur schwer zu schaffen.
Besten Dank.

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1411
Registriert: 01.06.2009, 17:14
Wohnort: Münster NRW
Motorrad: R1200GS LC und ...
Interessen: Motorrad, Fahrrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von MS_MagnaR43 » 02.05.2018, 19:41

Hey,
meine Bestellung ist jetzt auch raus, alles per Handy ...
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Alter Hase
Beiträge: 2347
Registriert: 12.06.2006, 14:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 - Ex "Lady in Red"
CB 500X - PC64

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von werbefuzzi » 03.05.2018, 10:28

MS_MagnaR43 hat geschrieben:  
02.05.2018, 19:41
Hey,
meine Bestellung ist jetzt auch raus, alles per Handy ...
Antwort ist auch schon raus, alles per Mac... :mml

Benutzeravatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 66
Registriert: 06.02.2017, 22:03
Wohnort: Lauterecken- RLP
Motorrad: RC 36/1 ; Bj: 03/92
Interessen: Familie, Angel und Fahrradfahren.
Fast den Hund vergessen.
Sonstiges: Meine VFR, Autos, LFZ.

VFR-Klamotten Bestellthread !!! AKTION BEENDET !!!

Beitrag von F4-F » 04.05.2018, 14:20

Hallo werbefuzzi,
Bestellung per PN gerade verschickt
:animals-dogrun:
Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel: