Hallo VFR-Freunde. Die Datenschutz-Grundverordnung, die seit Freitag, 25.5.2018 in Kraft ist, überschwemmt die Medien wie eine Sturmflut. Deswegen habe ich im "Smalltalk" ein Diskussions-Thema eröffnet. Fragen, Anregungen oder sonstiges sind herzlich willkommen. ;-)

Suche nach Handschuhen....

Leder, Textil, Handschuhe, Stiefel, Protektoren, ...
Benutzeravatar
Quintario
Forums-User
Beiträge: 53
Registriert: Di 2. Jul 2013, 21:54
Wohnort: Hesse in Ba-Wü /Schwaben
other: VFR 750 RC 35 '91

Suche nach Handschuhen....

Beitrag von Quintario » So 23. Mär 2014, 13:56

Hallo Gemeinde,

habt ihr vllt noch ne Quelle für den Held Phantom Handschuh? also nicht das II Modell sondern das vorhergehende... die sitzen einfach perfekt und ich hätt da gern noch en Paar leider find ich die nirgends mehr :(


Gruß Chris
______________________________________________________

Burn rubber, but not your soul.
Smoke, Biker Boyz (2003)


ja ich schreibe gerne klein xP

Benutzeravatar
VF4
Forums-User
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 22:04
Wohnort: Oberpfalz
Bike: Honda VFR 800 FI 9/98
Cagiva Gran Canyon 900i.e.
interests: Fahren + Schrauben
Has thanked: 3 times

Beitrag von VF4 » So 23. Mär 2014, 17:26

Schau mal unter Held Art.Nr. 2510 das sollte der 1er sein


google findet da noch ein paar Angebote in diversen Shops.

Gruß VF4


-------------------------------------------
Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

Benutzeravatar
Quintario
Forums-User
Beiträge: 53
Registriert: Di 2. Jul 2013, 21:54
Wohnort: Hesse in Ba-Wü /Schwaben
other: VFR 750 RC 35 '91

Beitrag von Quintario » So 23. Mär 2014, 18:03

die hoffnung keimt erneut hoch
ich blätter mich mal weiter durch hoffentlich gibts da noch ein paar in meiner größe xP

danke für die nummer


Gruß Chris
______________________________________________________

Burn rubber, but not your soul.
Smoke, Biker Boyz (2003)


ja ich schreibe gerne klein xP

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

Beitrag von MarkusT » So 23. Mär 2014, 21:34

Bist du schon mal direkt bei Held vorbei gefahren? Ist doch in der "Nähe" von deinem Arbeitsplatz.

Markus