VFR-Klamotten Bestellthread

Leder, Textil, Handschuhe, Stiefel, Protektoren, ...
Benutzeravatar
Mike36
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 103
Registriert: 26.04.2015, 17:13
Wohnort: Südhessen
Motorrad: RC 46/1; Honda XBR 500
Hat geliked: 3 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Mike36 » 12.06.2018, 14:34

Meine VFR-Shirts sind bereits angekommen. Die sehen sehr chic und wertig aus. :happy:
Die ganze Aktion war für mich sehr professionell aufgezogen. :anbet:
Vielen Dank, Micha! :klatsch:


Gruß Michael
VFR-OC 2426

Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 153
Registriert: 15.03.2015, 08:30
Wohnort: Bitburg, Eifel
Motorrad: VFR 800 F (RC 79)
CB 300 R (NC 55)
Interessen: Motorrad, Fahrrad
Hat geliked: 10 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Arni51 » 13.06.2018, 06:05

Hallo Micha,
meine Klamotten sind gestern angekommen. Direkt alles ausgepackt, begutachtet und anprobiert.
Alles topp 👌👌👌
Nochmals vielen Dank für deine Aktion und dein Engagement 👍


Eifelgrüße
Arnold

VFR-OC 2425

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2255
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 48 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 15.06.2018, 18:21

:director:
Der nächste große Karton ist heute vom Drucker abgeholt und wird am Wochenende kontrolliert, sortiert und verpackt werden. Wenn nichts dazwischen kommt, werden dann am Montag wieder einige Versandbestätigungen rausgehen.



Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 660
Registriert: 17.03.2013, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: VFR 750F (RC 36/1) - GSX 1400 (K2) - GB 500 Clubman (PC 16) - R100 GS (247 E) - Schwalbe (KR 51/1)
Hat geliked: 12 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Klaus S » 19.06.2018, 10:05

Michael

das Paket ist angekommen :klatsch: und der Inhalt ist wieder einmalig :top2:
Spitzenqualität zum Spitzenpreis ... ich danke Dir :anbet:

Gruß
Klaus


Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373

Benutzeravatar
Smudo
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 96
Registriert: 01.06.2009, 19:07
Wohnort: Tönisvorst
Motorrad: VFR 800 RC 46/2
Interessen: Motorrad, Musik, Reisen, FC Bayern München
Sonstiges: VFR 800 RC 46/2
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Smudo » 19.06.2018, 11:35

Hallo Michael,

meine Sachen sind ja schon vor ein paar Tagen angekommen. Super vielen Dank dafür. :klatsch:

...so konnte auf der Bergischen Tour schon standesgemäß rum laufen :gruop:

TOP :top2:

Gruß Smudo


love it, change it, or leave it!

VFR-OC Mitglied Nr.: 2379

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2255
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 48 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 19.06.2018, 13:01

Danke für eure Kommentare uns es freut mich, das ihr wiedermal sehr zufrieden mit den Sachen seit, solche Rückmeldungen entschädigen für die vielen Stunden Arbeit. Apropos Arbeit, habe gerade wieder einen riesen Karton vom Drucker geholt, der wird heute noch sortiert und verpackt, wenn ich es zeitlich schaffe.
Es geht weiter...



Benutzeravatar
VF4
Forums-User
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2013, 20:04
Wohnort: Oberpfalz
Motorrad: Honda VFR 800 FI 9/98
Cagiva Gran Canyon 900i.e.
Interessen: Fahren + Schrauben
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von VF4 » 19.06.2018, 18:10

Servus Micha

Paket ist heute angekommen, bin total begeistert. Die Sachen sehen absolut perfekt aus und passen mir super. :mml
Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das Tragegefühl ist richtig gut, gäbe es ein nächstesmal, wäre ich wieder dabei :biggrin:

Gruß VF4



Benutzeravatar
Moppedtouri
Forums-User
Beiträge: 2085
Registriert: 22.07.2011, 17:05
Wohnort: Am Rand vom Pott
Motorrad: RC 36/2
Sonstiges: E-Mail: Moppedtouri@gmx.de
Hat geliked: 11 Mal
Likes erhalten: 9 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Moppedtouri » 20.06.2018, 22:15

Moin Micha,
mir geht's wie meinen Vorrednern:
Klamotten sind wohlbehalten eingetroffen, sehen prima aus, machen einen ehr guten Eindruck und ich freue mich schon drauf, sie das erste Mal ausführen zu dürfen.
Danke für die saubere Arbeit!

Gruß vom Moppedtouri



Benutzeravatar
Rainer67
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 105
Registriert: 28.06.2014, 17:38
Wohnort: Münster
Sonstiges: VFR 800 RC46 (Bj.99)
Hat geliked: 8 Mal
Likes erhalten: 5 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Rainer67 » 21.06.2018, 18:03

Hallo Micha,

auch von mir vielen Dank, Klamotten sind da und sehen klasse aus.....

VG Rainer


VFR-OC Mitglied 2441
==============
SC Preußen 06 e. V. Münster

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1141
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 30 Mal
Likes erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 21.06.2018, 18:32

Hey Micha,
die Ware ist top und so wie bestellt mit allen Optionen V4 VFR halt angekommen, kann es in der Eifel direkt ausführen :biggrin:

Danke dafür !!


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Lemmy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1012
Registriert: 19.08.2009, 05:46
Wohnort: OPF
Motorrad: VFR 750 RC36/II, MZ ETZ 250
Interessen: Autos, Motorräder
Hat geliked: 4 Mal
Likes erhalten: 17 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Lemmy » 21.06.2018, 18:41

Hi Micha,
meine Sachen sind heute auch wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen...TOP! :klatsch:
Super Qualität, sehr schickes Design und der Service mit der Paketverfolgung war auch Klasse :!o


"Wir die guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht,dass wir jetzt qualifiziert sind,fast alles mit nichts zu bewerkstelligen" OCM#2352

Benutzeravatar
Alex64
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 123
Registriert: 26.10.2014, 10:59
Wohnort: Hessen/Wetterau/Wöllstadt
Motorrad: VFR 800 (RC46/1, '99)
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Alex64 » 21.06.2018, 20:12

Hallo Micha,

mein Paket ist heute eingetroffen und die Sachen sehen wirklich klasse aus. :top2:

Bis auf ein sehr "figurbetontes" T-Shirt passt auch alles, das soll dann wohl ein Ansporn an mich sein was zu tun. :biggrin:

Vielen Dank für Deine Mühe ... es hat sich gelohnt!


Gruß Alex :winken1:

VFR-OC 2433
Stammtisch Mittelhessen

Benutzeravatar
MacJoerg
Forums-User
Beiträge: 544
Registriert: 12.10.2017, 07:30
Wohnort: Schemmerhofen
Motorrad: XJ900N, XR600R, VFR750F (meine)
R100GS, DRZ 400 (die meiner Frau. Aber ich hab die Arbeit)
Interessen: Photographie, Motorrad fahren (wenn möglich täglich),
meine Frau.
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 24 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MacJoerg » 22.06.2018, 08:09

Bin auch gespannt. Paket ist schon seid Mittwoch da. Aber ich bin erst heute Nachmittag zu Hause.


Gruß, Jörg

Benutzeravatar
Rolli
Forums-User
Beiträge: 514
Registriert: 20.01.2014, 18:51
Sonstiges: Simson S 51 - B 2-4,Electronic und VFR 750 RC 36/1 natürlich in Rot
Hat geliked: 3 Mal
Likes erhalten: 9 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Rolli » 22.06.2018, 08:16

Auch meine beiden roten :D Funktionsshirts sind gestern eingetroffen. :banana:
Sie passen und mit den farblich perfekten Logos sind sie einfach einmalig!
:respekt: und Danke für deine umfangreiche Arbeit damit und die professionelle Umsetzung :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Grüße Roland :winken2:

Benutzeravatar
MacJoerg
Forums-User
Beiträge: 544
Registriert: 12.10.2017, 07:30
Wohnort: Schemmerhofen
Motorrad: XJ900N, XR600R, VFR750F (meine)
R100GS, DRZ 400 (die meiner Frau. Aber ich hab die Arbeit)
Interessen: Photographie, Motorrad fahren (wenn möglich täglich),
meine Frau.
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 24 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MacJoerg » 22.06.2018, 12:28

Prima. Passt alles super. Und vielen dank für die Kopien.


Gruß, Jörg

Benutzeravatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2017, 21:03
Wohnort: Lauterecken- RLP
Motorrad: RC 36/1 ; Bj: 03/92
Interessen: Familie, Angel und Fahrradfahren.
Fast den Hund vergessen.
Sonstiges: Meine VFR, Autos, LFZ.
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von F4-F » 22.06.2018, 15:08

Heute ist die Bestellung eingetroffen. Vorab vielen Dank für diese Action, echt spitze von Dir. Da ich zum ersten Mal bei Dir bestellt habe und mich voll und ganz auf die Tipps von einigen OC Members verließ, auch denen :!o
Speziell die Empfehlung bzgl. Funktiosshirt war top.
Der Druck und die Verarbeitung /Qualität der Shirts ist 1A. Passen tun sie auch noch - was willste mehr.

Danke Micha! :applaus: :applaus:


Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel:

Benutzeravatar
Willi
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 164
Registriert: 16.11.2003, 10:57
Wohnort: Frechen
Motorrad: VFR 800 RC 46 -1998 und Sportster XR1200X.
Likes erhalten: 4 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Willi » 22.06.2018, 17:35

Hallo Ihr Lieben,

:winken2: :winken2: :winken2:

ich war diese Woche bei der Verlosung auch dabei.
Die T-Shirts erst einmal gewaschen und getrocknet und heute dann sofort ein Langarmshirt getragen.
Sehr angenehm wie damals auch.
Schöne Farben.
Langarm wie Kurzarm.
Ich bin sehr zufrieden.

:respekt: :respekt: :respekt: für die Werbefuzzi-Leistung.

Und man sollte niemals nie mehr sagen......

Vielen Dank und eine gute Zeit diesen Sommer wünscht Euch allen der Alte

:top2: :top2: :top2:


:cool: Willi (2146)

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2255
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 48 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 22.06.2018, 21:01

Hallo ihr gutgewandeten V4 Treiber, :winken1:
vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue, schließlich soll die ganze Aktion ja auch Sinn machen und der beste Sinn ist nunmal, das ihr zufrieden seit.
Ja, das war wohl auch das letzte Mal bei den VFR Fahrern, da ich, wie ja schon einige wissen werden, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nach 26 Jahren RC36/1 das Lager wechseln und mich einem anderen zweirädrigen Untersatz zuwenden werde. :baw:

Ich würde mich aber sehr freuen, mal ein paar Fotos von den Klamotten und ihren Trägern hier zu sehen, damit ich mir auchmal ein Bild davon machen kann, wie das dann so ausschaut.
Auch wenn es sehr aufwendig und anstrengend war, hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und vielleicht habe ich ja das eine oder andere doch noch in petto. :mml
Ich danke für euer Vertrauen und wünsche allen immer und überall eine gute Fahrt. :auto-sportbike:

euer Werbefuzzi - Micha

PS: für alle, die noch mit mir in Kontakt bleiben wollen, im VFR-OC Forum werde ich noch mitlesenderweise dabeibleiben.



Benutzeravatar
RoBu
Forums-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2015, 17:17
Wohnort: Berlin
Sonstiges: VFR750F [RC24/2], XT600
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von RoBu » 23.06.2018, 16:28

Hallo Micha,
deine Shirts sind legenär. Danke nochmal für deinen Einsatz und die super Abwicklung. Falls es nochmal so eine Aktion gibt, bin ich sofort wieder dabei.
Grüße aus Berlin,
RoBu



Benutzeravatar
V4|muck
Forums-User
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2015, 14:56
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf
Motorrad: VFR 750 RC36 II
Hat geliked: 3 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von V4|muck » 25.06.2018, 18:41

Hi,
klasse Aktion!!! Vielen Dank für Deine Mühe!!! Top Shirt, Optik wie Haptik :top2: !!!

allzeit gute Fahrt
Micha



Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2255
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 48 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 15.07.2018, 09:27

Nach meiner Klamottenaktion habe ich von sehr vielen Seiten im nachhinein gehört: "wenn ich das gewußt hätte..., ich war mir nicht ganz sicher..., ich hab's total verschwitzt..."
Da ich für eine andere Aktion eh noch neue Sachen bestellen und zum Drucker bringen muß, öffne ich jetzt den Bestellthread nochmal für eine kurze Zeit.
:director:
Es können bis Montag, den 23.07. alle Sachen wieder bestellt werden, Lieferfähigkeit vorausgesetzt. Dann ist aber endgültig Schluß und hoffentlich hat es dann auch jeder mitbekommen. Durch die Sommerferien bedingt, kann es aber ein Weilchen dauern, bis alle Sachen fertig und ausgeliefert sind.
Die Bestellungen wie immer NUR per eMail in der Form wie hier im thread beschrieben. Danke.

LETZTE RUNDE...!!!



Benutzeravatar
schwarzfahrer
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 112
Registriert: 13.04.2011, 20:37
Wohnort: Hamm / Westfalen
Sonstiges: RC 46/1 black
Hat geliked: 13 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von schwarzfahrer » 15.07.2018, 19:57

Nach einigen Umwegen, welche DHL verschuldet hat, sind auch unsere Sachen angekommen.

Wie immer perfekte Passform und super Qualität.

Michael, wir können Deine Sachen nur wärmstens empfehlen.

LG
Heike und Thorsten



Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2255
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 5 Mal
Likes erhalten: 48 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 21.07.2018, 09:54

Freut mich zu hören, Thorsten. Hoffe, die Überraschung ist gelungen.

Noch mal zur Erinnerung: am Montag mittag ist das Bestellfenster für die Nachzügler zu. Dann wird geordert und nix geht mehr. Bitte dran denken!