VFR-Klamotten Bestellthread

Leder, Textil, Handschuhe, Stiefel, Protektoren, ...
Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 16.04.2018, 19:37

Natürlich fehlen noch die Logo-Versionen, jetzt aber hier:
die Farbigkeit und Ausführung wird dann der Kleidung und Farbigkeit angepaßt.
Logo-Versionen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Lammy
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 16:29
Wohnort: Hannover
Interessen: Mopped, Sport
Sonstiges: CTXD
Hat geliked: 2 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Lammy » 18.04.2018, 21:30

Just 4 Info

Werbefuzzies Sachen, wenigstens die bestellten atmungsaktiven Shirts, sind unbedingt EMPFEHLENSWERT :cool:

Hallo Michael, prima dass Du wieder aktiv bist...

Grüssle
Stefan


Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 19.04.2018, 20:15

Lammy hat geschrieben:
18.04.2018, 21:30
Just 4 Info

Werbefuzzies Sachen, wenigstens die bestellten atmungsaktiven Shirts, sind unbedingt EMPFEHLENSWERT :cool:

Hallo Michael, prima dass Du wieder aktiv bist...

Grüssle
Stefan
Danke Stefan für deine Wortmeldung und prima, das dir meine Klamotten zusagen und du auch nach Jahren immer noch begeistert bist.



Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 153
Registriert: 15.03.2015, 08:30
Wohnort: Bitburg, Eifel
Motorrad: VFR 800 F (RC 79)
CB 300 R (NC 55)
Interessen: Motorrad, Fahrrad
Hat geliked: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Arni51 » 25.04.2018, 06:58

Ich möchte jetzt doch einmal ganz vorsichtig moppern :think:

Zunächst aber vorweg ein großes Lob und meine Hochachtung für dein Engagement das du zum Abschied noch einmal in die Gruppe einbringst :top2:

Die Klamotten, die du hier per Bildmaterial zeigst, machen auf mich einen hervorragenden und hochwertigen Eindruck. Deshalb bin ich geneigt, eine größere Bestellung aufzugeben. Auf den Punkt gebracht stört mich aber der Ausschluss eines Umtauchrechtes. Ich möchte jetzt nicht alle Möglichkeiten von Umtauschkriterien nennen. Die kennst du selber. Deshalb ringe ich noch mit mir, bestelle ich oder bestelle ich nicht.

Vielleicht kannst du auch noch etwas detaillierter den Aufdruck "Honda" auf dem Rückenteil beschreiben, oder noch besser abbilden. Unterhalb des Kragens ist mir ein wenig zu dürftig.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Entscheidungsfindung positiv unterstützen könntest :eatsmile:

Bis dahin :winken2:


Eifelgrüße
Arnold

VFR-OC 2425

Benutzeravatar
Rolli
Forums-User
Beiträge: 479
Registriert: 20.01.2014, 18:51
Sonstiges: Simson S 51 - B 2-4,Electronic und VFR 750 RC 36/1 natürlich in Rot
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 7 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Rolli » 25.04.2018, 08:02

Hallo Arnold,
die Sachen werden doch vor der Auslieferung bedruckt,wie soll denn dann im bedrucktem Zustand ein Umtausch erfolgen????
Dann müssten ja die Kleidungsstücke erst ausgeliefert werden,probiert werden und dann noch einmal zu Micha zum Bedrucken gesendet werden.
Es wäre vermutlich nur möglich, das jeder die Sachen eigenständig bei diesem Hersteller bestellt und einen eventuellen Umtausch selbst regelt, bevor er die passenden Kleidungsstücke zu Micha zum Bedrucken schickt??? Aber ob dies alles Sinn macht???


Grüße Roland :winken2:

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 25.04.2018, 17:30

Zunächst noch einmal: ich mache das hier PRIVAT und auch nur deshalb, weil ich vor zig Jahren von sehr vielen VFR-Fahrern angesprochen worden bin, wo ich denn die tollen Klamotten her habe, die ich mir nur für mich selbst gemacht hatte, was für mich als Grafik-Designer technisch keine Probleme darstellt. Ich habe dann zuerst im Kreise unseres Stammtisches und anschließend auch fürs Forum eine "Kollektion" aufgelegt, da ich der Meinung bin, das in einer funktionierenden Gemeinschaft, möglichst viele, möglichst vielen ihr Wissen und KnowHow zur Verfügung stellen sollten.

Das hier ist kein Intershop, wird auch nicht unter Gewinnerzielungsabsichten betrieben, jeder kann frei entscheiden, ob er dabei mitmachen will oder nicht.
Nur mal eine kleine Überschlagsrechnung: bei 30 angeboteten Artikeln, in durchschnittlich 6 Farben und Größen ergibt sich schon eine Variationsvielfalt von 1080 Möglichkeiten, dazu noch 5 Basislogos macht 5400 Varianten, die individuellen Wünsche noch garnicht mitgerechnet. Da ist so ziemlich jedes Shirt anders. Wie bitte soll ich da denn ein Umtauschrecht einräumen??????
Die ganze Aktion ist für mich und den sehr geduldigen Drucker schon ein riesiger, grenzwertiger logistischer und zeitlicher Aufwand, wenn ich da jetzt noch ein Umtauschrecht einräumen soll, lege ich noch Geld drauf, da die Shirts INDIVIDUELL für jeden User angefertigt werden. Da hab ich echt keinen Bock drauf und sollte jetzt jemand darauf rumreiten, stampfe ich die ganze Aktion komplett ein. Ich brauche für meine freiwillige Arbeit keinen zusätzlichen Stress oder wirtschaftlichen Verlust. Das habe ich aber alles schonmal ausführlich geschrieben und ich dachte, das wäre klar.
Jedenfalls hat es bis jetzt bei KEINEM irgendeinen Grund zur Reklamation gegeben, im Gegenteil, alle waren sehr zufrieden und es gab immer wieder Interesse und Nachfragen nach den Sachen. Deshalb mein Entschluß. das jetzt nochmal zu machen.

Da die Shirts und Jacken in ihrem Schnitt und Ausführung alle unterschiedlich sind, kann man hier beispielsweise für den Rückendruck keine allverbindliche Aussage treffen, da dieser immer dem Shirt angepaßt werden muß, mal gerade oder auch mal halbrund, der Kragenform angepaßt. Da ich mal von mir behaupte, das ich schon berufsbedingt über ein gutes Auge und Geschmack verfüge, hat es hier auch nie einen Grund zur Reklamation gegeben.
Damit man sich das mal beispielhaft ansehen kann, füge ich mal einige Bildern von Shirts der Vergangenheit an, was nicht heißen muß, das bei den aktuellen Sachen das genauso gehandhabt wird. Die Drucke kommen dahin, wo sie technisch realisierbar sind, passen und gut aussehen. Größen und Farben werden immer an das Druckgut angepaßt. Von der Stange kann jeder.

Vielleicht können die bisherigen Träger der Klamotten hier nochmal ihre Erfahrungen mit mir posten, vielleicht hilft das ja einigen bei der Entscheidungsfindung.
Polo-Shirt-Muster.jpg
V4-VFR-Polo-orange.jpg
Crosser-Hoodie.jpg
Mustershirt.jpg
V4-VFR-T-Shirt-gelb.jpg
Promo-V4-VFR-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
alex1977
Moderator
Beiträge: 5073
Registriert: 06.11.2003, 17:29
Wohnort: Hessen, LDK 35641
Motorrad: RC 46/1 schwarz
Modell 1999/EZ 2000
Interessen: VFR, A2, PC, spazierengehen
Hat geliked: 11 Mal
Likes erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von alex1977 » 26.04.2018, 08:08

aus eigener erfahrung kann ich nur bestätigen, dass micha seinen job versteht.

er hat für uns (www.teamsbm.de) die werbewand nach unserern vorstellungen und wünschen so weit optimiert, bis sie perfekt war.
dabei hat er weder mühen noch eigene kosten gespart, um es für uns dennoch bezahlbar auszuführen.
er hat absolut ein auge dafür, was gut aussieht und wie es zusammen wirkt (farben, formen, proportionen,....).

vorbehaltlos kann ich seine arbeit empfehlen :!o
IMAG0044.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


BildAlex
...Mitglied des VFR-OC

Beiträge als Moderator sind explizit als solche gekennzeichnet.

Verbrauch meiner VFR: Bild

Benutzeravatar
Arni51
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 153
Registriert: 15.03.2015, 08:30
Wohnort: Bitburg, Eifel
Motorrad: VFR 800 F (RC 79)
CB 300 R (NC 55)
Interessen: Motorrad, Fahrrad
Hat geliked: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von Arni51 » 28.04.2018, 08:55

Vielen Dank für eure Beiträge :bow-yellow::top2:

Werde wohl eine Bestellung auf den Weg bringen :banana:


Eifelgrüße
Arnold

VFR-OC 2425

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 29.04.2018, 10:03

Die Hälfte des Bestellzeitraumes ist nun vorüber, ich würde euch nur bitten, mit eurer Bestellung nicht bis zum letzten Drücker (15. Mai) zu warten, dies würde mir meine Arbeit erleichtern. Erfahrungsgemäß kommen dann noch sehr viele Order und da ich nebenbei noch einen richtigen zeitaufwändigen Job habe, ist das dann mit der einhergehenden Logistik nur schwer zu schaffen.
Besten Dank.



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 02.05.2018, 17:41

Hey,
meine Bestellung ist jetzt auch raus, alles per Handy ...


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 03.05.2018, 08:28

MS_MagnaR43 hat geschrieben:
02.05.2018, 17:41
Hey,
meine Bestellung ist jetzt auch raus, alles per Handy ...
Antwort ist auch schon raus, alles per Mac... :mml



Benutzeravatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2017, 21:03
Wohnort: Lauterecken- RLP
Motorrad: RC 36/1 ; Bj: 03/92
Interessen: Familie, Angel und Fahrradfahren.
Fast den Hund vergessen.
Sonstiges: Meine VFR, Autos, LFZ.
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von F4-F » 04.05.2018, 12:20

Hallo werbefuzzi,
Bestellung per PN gerade verschickt
:animals-dogrun:


Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel:

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 04.05.2018, 13:25

Nochmal für alle: Bestellung NUR per eMail, da ich sie sonst nicht in mein System kriege.

D A N K E !



Benutzeravatar
F4-F
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2017, 21:03
Wohnort: Lauterecken- RLP
Motorrad: RC 36/1 ; Bj: 03/92
Interessen: Familie, Angel und Fahrradfahren.
Fast den Hund vergessen.
Sonstiges: Meine VFR, Autos, LFZ.
Hat geliked: 6 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von F4-F » 04.05.2018, 16:28

Sorry Micha,

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :anbet:
Jetzt hast Du eine ordentliche Bestellung per Mail.
Klasse Aktion von Dir! :applaus::klatsch:


Gruß, Tino. :winken1:
VFR OC: 2470 :wheel:

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 04.05.2018, 19:32

F4-F hat geschrieben:
04.05.2018, 16:28
Sorry Micha,

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :anbet:
Jetzt hast Du eine ordentliche Bestellung per Mail.
Klasse Aktion von Dir! :applaus::klatsch:
Gut das du es jetzt gemacht hast, sonst hätte es sein können das da was ... :roll


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 13.05.2018, 10:49

So, der Bestellzeitraum nähert sich dem Ende, am Dienstag, dem 15.5. ist estmal Ende. Da ich vorraussichtlich erst am Mittwoch Abend dazu kommen werde, die Bestellungen zusammenzuführen, können bis dahin eintreffende Bestellungen noch berücksichtigt werden, dann ist aber endgültig der Deckel drauf.
Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr hier im thread, ab Anfang/Mitte Juni werden dann die ersten Bestellungen ausgeliefert, je nachdem wie zügig der Drucker unsere Sonderwünsche abarbeiten kann. Falls ich es zeitlich schaffe, gibt es für jedes versendete Paket den Sendungsverfolgungscode, damit ihr jederzeit den Stand eurer Sendung beobachten könnt.
Einige haben noch nicht bezahlt, bitte nochmal eure Überweisungen prüfen. Danke.

Beste Grüße euer Werbefuzzi



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 13.05.2018, 13:16

Okay, meine Überweisung ist erfolgt. Dann sind wir mal gespannt :mml


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 14.05.2018, 18:11

MS_MagnaR43 hat geschrieben:
13.05.2018, 13:16
Okay, meine Überweisung ist erfolgt. Dann sind wir mal gespannt :mml
Ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommen wird. Schaun wir mal... :angry-tappingfoot:



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 19.05.2018, 08:00

Hey Michael,
mich würde mal interessieren wie jetzt die Bestellquote aussieht. Wurde dein Angebot gut angenommen und kommst du auf passende Stückzahlen ? :winken1:


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 20.05.2018, 18:47

Das Angebot wurde wieder sehr gut angenommen, die Bestellhöhe pro Besteller ist sogar gewachsen. Wie mir von mehreren "Altträgern" mitgeteilt wurde, hätten sie auch wieder gerne neue Sachen bestellt, wenn die "alten" nicht so verdammt lange halten würden. :angry-tappingfoot:
Die ersten Sachen sind schon eingetroffen und werden nach den Feiertagen für den Druck vorbereitet. Das ist für mich die mühsehligste und zeitraubenste Arbeit, hier darf nicht falschlaufen oder verwechselt werden. Ich freu mich drauf... :roll



Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 28.05.2018, 18:58

:director:
kurzer Zwischenbericht: die Klamotten sind alle von mir für den Drucker vorbereitet worden und sind nun bei selbigem, der sich sobald als möglich damit beschäftigen wird. Da dies durch die Individualisierung mit einem sehr hohen Aufwand verbunden ist, wird dies nach und nach geschehen. Es werden also nicht alle Sachen gleichzeitig fertig, sondern Posten für Posten. Diese werden dann für den Versand vorbereitet, dann gibt es eine Benachrichtigung.



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 06.06.2018, 04:30

Vorfreude :banana:


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 08.06.2018, 17:55

:director:
Sodele, bin heute nachmittag (ich liebe Freitagsberufsverkehr) zum Drucker gefahren und habe schonmal einen Riesenkarton mit schönen bedruckten Sachen abgeholt. Die werden am Wochenende durchsortiert und zum Versand verpackt. Wenn nichts anderes ausdrücklich gewünscht war, gehen die Pakete dann am Montag mit DPD auf die Reise und wenn ich es zeitlich schaffe, werden die Empfänger per Mail benachrichtigt und die Sendungsverfolgung mitgeteilt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...

Micha - der werbefuzzi

PS:
es sind natürlich noch nicht alle Klamotten fertig, es geht jetzt im Wochenturnus weiter, also bitte nicht ungeduldig werden.



Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 1091
Registriert: 01.06.2009, 15:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Motorrad: RC46/1 und R1200GS LC
Interessen: Motorrad, Fahrad, Urlaub in den Bergen oder am Meer...
Sonstiges: Touren fahren .... gerne in Deutschland und den Südlichen Ländern I, A.
Hat geliked: 31 Mal
Likes erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von MS_MagnaR43 » 08.06.2018, 20:32

:banana: ... :mml


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Beiträge: 2239
Registriert: 12.06.2006, 12:41
Wohnort: Solingen
Interessen: Fotografie, Musik, alles was Kurven hat
Sonstiges: VFR 750F RC36/1 "Lady in Red"
Hat geliked: 2 Mal
Likes erhalten: 34 Mal

VFR-Klamotten Bestellthread

Beitrag von werbefuzzi » 11.06.2018, 13:29

:director:
Die ersten Pakete sind heute auf die Reise gegangen und die Empfänger mit Sendungsnummer benachrichtigt, also bitte mal in eure eMails gucken.
Es geht weiter...