Verkabelung Bremslicht

RC45, RC30, NC35, NC30
RC45, RC30, NC35, NC30
Benutzeravatar
vfrwastl
Forums-User
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2009, 11:11
Wohnort: Spiegelau/Bayer. Wald
Interessen: Schützen, Motorrad
Sonstiges: nc30, Street Triple

Verkabelung Bremslicht

Beitrag von vfrwastl » 23.06.2016, 16:29

Hallo,

Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die Bremslichter zur Hand? Habe folgendes Problem, das Bremslicht für die Fußbremse leuchtet aber bei betätigung der Handbremse bleibt es dunkel.

Benutzeravatar
Thomas
Forums-User
Beiträge: 1777
Registriert: 17.11.2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems
Sonstiges: RC 24/II
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 17 Mal

RE: Verkabelung Bremslicht

Beitrag von Thomas » 23.06.2016, 17:16

Was willste da mit ner "Verkabelung", nach meinem Verständnis "Schaltplan"?
Zieh den/die Stecker vom Bremslichschalter ab und halte die Kontakte zusammen, dann sollte das Bremslicht aufleuchten. Tut es das und mit Schalter tut sich nix: Schalter entsorgen und erneuern. Leuchtet das Bremslicht so auch nicht: Kabelbaum/Stecker/Lenkerschalter defekt, dann musste allerdings suchen, wo genau.

Benutzeravatar
vfrwastl
Forums-User
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2009, 11:11
Wohnort: Spiegelau/Bayer. Wald
Interessen: Schützen, Motorrad
Sonstiges: nc30, Street Triple

Beitrag von vfrwastl » 24.06.2016, 09:44

Hat sich schon erledigt, da hat jemand mal die Kabel neu Verlegt und einen Pin nicht richtig ins Gehäuse gesteckt