Verkabelung Bremslicht

RC45, RC30, NC35, NC30
RC45, RC30, NC35, NC30
Benutzeravatar
vfrwastl
Forums-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2009, 11:11
Wohnort: Spiegelau/Bayer. Wald
Interessen: Schützen, Motorrad
Sonstiges: nc30, Street Triple

Verkabelung Bremslicht

Beitrag von vfrwastl » 23.06.2016, 16:29

Hallo,

Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die Bremslichter zur Hand? Habe folgendes Problem, das Bremslicht für die Fußbremse leuchtet aber bei betätigung der Handbremse bleibt es dunkel.

Benutzeravatar
Thomas
Spezi
Beiträge: 1815
Registriert: 17.11.2003, 10:49
Wohnort: Weser/Ems
Sonstiges: RC 24/II, NC700S
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 19 Mal

RE: Verkabelung Bremslicht

Beitrag von Thomas » 23.06.2016, 17:16

Was willste da mit ner "Verkabelung", nach meinem Verständnis "Schaltplan"?
Zieh den/die Stecker vom Bremslichschalter ab und halte die Kontakte zusammen, dann sollte das Bremslicht aufleuchten. Tut es das und mit Schalter tut sich nix: Schalter entsorgen und erneuern. Leuchtet das Bremslicht so auch nicht: Kabelbaum/Stecker/Lenkerschalter defekt, dann musste allerdings suchen, wo genau.

Benutzeravatar
vfrwastl
Forums-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2009, 11:11
Wohnort: Spiegelau/Bayer. Wald
Interessen: Schützen, Motorrad
Sonstiges: nc30, Street Triple

Beitrag von vfrwastl » 24.06.2016, 09:44

Hat sich schon erledigt, da hat jemand mal die Kabel neu Verlegt und einen Pin nicht richtig ins Gehäuse gesteckt