Kein Strom geht während der fahrt aus

VFR 800 FI RC46/1 Bj 1998-2001
VFR 800 FI RC46/2 Bj 2002-2013 (mit/ohne ABS)
VFR 800 FI RC46/1 Bj 1998-2001
VFR 800 FI RC46/2 Bj 2002-2013 (mit/ohne ABS)
Benutzeravatar
sandra Bonn
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2017, 11:34

Kein Strom geht während der fahrt aus

Beitrag von sandra Bonn » 14.05.2018, 11:36

Danke für eure Anteilnahme!!!
Also Winter ist vorbei und ich habe mit viel Hilfe das Problem gelöst. Die Geschichte ist wie folgt: Batterie aufgeladen, eingebaut, die Kiste hat Strom freu :) Den Anlasser betätigt vorne Rauch aus der Verkleidung hinten Rauch aus der Verkleidung, pures Entsetzten, Kiste sofort aus heul, fachkundige Männer aufgetrieben mit Messgerät, Stromplan runtergeladen. so jetzt kommts: Das Kabel zur Beleuchtung der Nummernschilds (befindet sich unter dem hinteren Kotflügelm war absolut blank total durch, daher das Stromdesaster. Die Kabel, bei mir warens die braunen für Blinker sind durchgebrannt, weil der Vorbesitzer eine falsche Sicherung in die Box gepackt hat nämlich ne 20iger statt ner 15iger. Schöne Sche.... Jetzt nachdem die Kabel geflickt sind, läuft die Kiste wieder. Hatte das Ding schon abgeschrieben, an was für Kleinigkeiten es manchmal hängt, echt die Nummernschildbeleuchtung und nix ging mehr,so doof.

Benutzeravatar
Mesuax
Forums-User
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2017, 19:56

Kein Strom geht während der fahrt aus

Beitrag von Mesuax » 14.05.2018, 12:30

Ach du sch**sse. :schrck: ich hätte da wohl auch die Krise gekriegt! sind nur die Kabel im eimer gewesen oder hatts dir noch andere Sicherungen und teile gebraten?

Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Klaus S
Mitglied VFR-OC
Beiträge: 865
Registriert: 17.03.2013, 11:08
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: VFR 750F (RC 36/1) - GSX 1400 (K2) - GB 500 Clubman (PC 16) - R100 GS (247 E) - Schwalbe (KR 51/1) - CRF 1000L/D (SD 06)

Kein Strom geht während der fahrt aus

Beitrag von Klaus S » 14.05.2018, 13:47

Kleine Ursache, große Wirkung
Schön das sie jetzt wieder läuft
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
VFR-OC 2373