72.000km Wartung

VFR 800 FI RC46/1 Bj 1998-2001
VFR 800 FI RC46/2 Bj 2002-2013 (mit/ohne ABS)
Antworten
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Mitglied VFR-OC
Likes: 60
Beiträge: 797
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:14
Wohnort: 48165 Münster NRW
Kontaktdaten:

72.000km Wartung

#1

Beitrag von MS_MagnaR43 » Fr 14. Jul 2017, 22:06

Link zum alten Forum .. :cool:

https://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=29941

Alte Kopie ...,

Erledigt für die nächsten 24.000km


Hallo,
so meine VTec steht wieder in der Garage :top2:

Stundenlohn 478€ bei 78 Arbeitseinheiten, es wurden 4 Ventile nachgestellt, die Hütchen dazu wurden nicht berechnet. Da im Tauch verwendet !
Material für 30 €, K&N Luftfilter gereinigt, Brems- Kupplungs- und Kühlflüssigkeit erneuert.

Die Rüchfahrt mit der Vtec hat mir mehr gefallen als die Hinfahrt mit der Ranner, ist halt alles Gewohnheit der Vtec Sound ist mir wohl ans Herz gewachsen. großes Grinsen

Ich kann jetzt beruhigt Gas geben. Eine qualifizierte Wartung gehört auch zum sicheren Fahrspaß über die vielen Jahre dieses sollte jedem ein wichtiges Anliegen sein, am falschen Ende zu sparen ist oft die schlechtere Wahl. Da ich meine Motorräder bis jetzt immer gebraucht gekauft habe konnte ich da viel Geld sparen.

Jetzt liegen die nächsten 24.000km vor uns smile

__________________
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied 2350, immer in Richtung Sonne unterwegs !! :top1:
Auch mein ... Ziel...."Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, Albert Einstein"
0
Zuletzt geändert von hermann2124 am Fr 14. Jul 2017, 22:06, insgesamt 4-mal geändert.


Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Antworten