Conti Road Attac auf RC 36/II ???

Welcher Reifen passt zu welcher VFR?
Antworten
Benutzeravatar
Auge69
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 11:30
Wohnort: Köln Bonner Raum

Conti Road Attac auf RC 36/II ???

#1

Beitrag von Auge69 » Fr 3. Jun 2016, 14:51

Hallo liebe Leute,

ich habe da mal ne Frage...
Ich habe mir hier schon recht viel über die verschiedenen Reifen durchgelesen, fahre in den letzten Jahren nur Bridgestone von BT 20 über 21 jetzt den BT 023. Bin mit den Brückensteinen auch immer völlig zufrieden gewesen, ABER am letzten Wochenende war ich im Schwarzwald auf 'nem Kurventraining (sehr empfehlenswert!!!)und der Instruktor war auf 'ner 800 V-Tec unterwegs. Er hatte vorher auch einige Jahre auf der RC 36II zurückgelegt und vertrat die Meinung, dass der Conti Road Attac ein TOP-Reifen für dieses Mopped sei.
Nachdem ich seine Fahrkünste begutachten durfte, habe ich mir überlegt demnächst vielleicht auf den Conti umzusteigen.
Deshalb meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Conti Road Attac auf der RC 36 II gesammelt?


Viele Grüße

Auge
0
:laola: 4 Räder bewegen den Körper, 2 bewegen die Seele :laola:

Antworten