Newsletter und Datenschutzgrundverordnung

VFR 750 F RC36/1 Bj 1990-1993
VFR 750 F RC36/2 Bj 1994-1997
VFR 750 F RC36/1 Bj 1990-1993
VFR 750 F RC36/2 Bj 1994-1997
Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Beiträge: 598
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 17 Mal

Newsletter und Datenschutzgrundverordnung

Beitrag von Thurn Gerhard » 24.05.2018, 09:47

Nach der neuen Datenschutzgrundverordnung mit Gültigkeit ab 25.05.2018 sind wir verpflichtet von Newsletter - Empfängern eine Bestätigung nachweisen zu können, daß wir bis auf Widerruf weiterhin Newsletter und unter Einhaltung der aktuellen Datenschutzbestimmungen versenden dürfen. Wer uns die Bestätigung noch nicht per email
(info@thurn-motorsport.de) zugesandt hat und weiterhin die Vorteile der Newsletteranmeldung, wie

- vorranginge Information
- exklusive Benachrichtigung bei Sonderposten oder kleinen Warenkontingenten
- Zusatzrabatt

nutzen möchte, bitten wir auf diesem Weg, die Bestätigung nachzuholen.

Kontakt:
info@thurn-motorsport.de

Gruß
Gerhard Thurn

Benutzeravatar
Thurn Gerhard
ORGA-Team
Beiträge: 598
Registriert: 16.11.2003, 11:13
Wohnort: Lohr am Main
Interessen: Motorrad, Fussball
Sonstiges: RC46/1
Likes erhalten: 17 Mal

Newsletter und Datenschutzgrundverordnung

Beitrag von Thurn Gerhard » 30.05.2018, 15:54

NOCHMALIGER AUFRUF:

bisher haben nur etwa ein Drittel aller RC36-Fahrer, die zum Newsletter bei uns für dieses Modell angemeldet sind, die Bestätigung nach der neuen Datenschutzgrundverordnung an uns zurückgeschickt. Wenn uns diese nicht vorliegt, können wir keine weiteren Newsletter zusenden, und die beschriebenen Vorteile können unsererseits nicht gewährt werden.

Gruß
Gerhard Thurn
Kontakt: info@thurn-motorsport.de