Micron Race

VFR 750 F RC36/1 Bj 1990-1993
VFR 750 F RC36/2 Bj 1994-1997
Benutzeravatar
manico1512
Forums-User
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2017, 10:52
Wohnort: NRW
Likes erhalten: 2 Mal

Micron Race

Beitrag von manico1512 » 12.08.2017, 19:25

Guten Abend,

ich habe mir einen gebrauchten Micron High Up besorgt und montiert. Mir gefällt die Form des Mittelrohrs, der Endtopf ist mir aber deutlich zu laut. Hat jemand von euch auf diesem Mittelrohr einen anderen Auspuff mit E-Nummer montiert? Wenn ja, welcher würde passen? Das Rohr hat 50mm Durchmesser.

Danke vorab

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Etze
Forums-User
Beiträge: 114
Registriert: 28.07.2017, 06:05
Hat geliked: 1 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

Micron Race

Beitrag von Etze » 13.08.2017, 05:53

Hi,

die gängigsten Endschalldämpfer wie Akrapovic und co haben ja 52mm. Geht es dir nur um die Lautstärke oder auch um eine E-Nummer? Falls nicht schon vorhanden, lässt sich ein DB-Eater wie von Bos ja ohne weiteres nachrüsten. Die sind in Regel kleiner als die Auslassöffnung, passen also recht universell.

http://www.ebay.de/bhp/bos-db-eater


Freundliche Grüße
Christof