Neues Strassen Motorrad VFR

VFR 750 F RC36/1 Bj 1990-1993
VFR 750 F RC36/2 Bj 1994-1997
Antworten
VFRbimota
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:15
Wohnort: Hennef/Luganer See/CH

Neues Strassen Motorrad VFR

#1

Beitrag von VFRbimota » Do 10. Aug 2017, 20:52

Hi

Ich fahre jetzt seit ca 1 Woche diese VFR750F 93er auf der Strasse normalerweise fahre ich wie in den letzten nur Rennen.

Ich bin voll begeistert davon im Strassen betrieb kann ich mir auf Grund der durchzugskraft die Autofahrer vom hals halten.

Das Motorrad ist und bleibt auf der Strasse der Renner

Ich werde sie nicht mehr hergeben geht ab wie Schmitz Katze sie hat 80.000 km auf dem auf dem Tacho aber Leistung genug-

Ich habe vor noch einiges zu bauen aber das dauert noch was.Ich verfüge über CNC Maschinen und Polier bock ,schweissen ist auch kein Thema ich darf sicherheits relevante teile schweissen habe alle schweiss Scheine in der Tasche werden immer laufend wie erforderlich erneutet.

Mit freundlichen Grüßen Rene :banana: :banana: :banana: :mml :mml

ps ein Rentner der immer noch arbeitet :fant:
0

Benutzeravatar
Rolli
Forums-User
Likes: 6
Beiträge: 353
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:51

Neues Strassen Motorrad VFR

#2

Beitrag von Rolli » Fr 11. Aug 2017, 10:07

Hallo Rene,
es ist schön, das du mit deiner VFR zufrieden bist und dies uns so euphorisch mitteilst.Wir RC 36 Fahrer können dies nachvollziehen :D :dito:
Aber es wäre gut, wenn du nicht für jeden Freudenschrei :D ein neues Thema beginnst. Das Forum wird dann immer unübersichtlicher.Du hast jetzt 3 Themen begonnen, die sich im erweiterten Sinne alle um das Aussehen deiner VFR drehen und deine diversen geplanten Umbauten. Nutze doch am besten nur dieses Thema .
0

VFRbimota
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:15
Wohnort: Hennef/Luganer See/CH

Neues Strassen Motorrad VFR

#3

Beitrag von VFRbimota » Fr 11. Aug 2017, 10:34

Hi

Ok mache ich Mit freundlichen Grüßen Rene
0

Antworten