Handyhalterung

VFR 750 F RC36/1 Bj 1990-1993
VFR 750 F RC36/2 Bj 1994-1997
Antworten
Gecash
Forums-User

Handyhalterung

Beitrag von Gecash » Di 1. Aug 2017, 19:40

Hallo zusammen,

da ich jetzt öfter weitere Touren auf unbekannten Routen mache, möchte ich google maps auf meinen Handy als Navi nutzen.
Könnt Ihr Handyhalterungen für die RC36 empfehlen? Am liebsten würde ich gleichzeitig einen USB Stecker zum Laden verlegen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Wo kann ich den Strom sinnvoll abgreifen, das der Stecker an die Zündung gekopplt ist?

Bei der Forumsuche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der sowas sucht.

Vielen Dank für alle Antworten?
Gruß Gecash
0

Thurn Gerhard
ORGA-Team
Handyhalterung

Beitrag von Thurn Gerhard » Di 1. Aug 2017, 21:21

Gecash hat geschrieben:
Di 1. Aug 2017, 19:40
Hallo zusammen,

da ich jetzt öfter weitere Touren auf unbekannten Routen mache, möchte ich google maps auf meinen Handy als Navi nutzen.
Könnt Ihr Handyhalterungen für die RC36 empfehlen? Am liebsten würde ich gleichzeitig einen USB Stecker zum Laden verlegen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Wo kann ich den Strom sinnvoll abgreifen, das der Stecker an die Zündung gekopplt ist?

Bei der Forumsuche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der sowas sucht.

Vielen Dank für alle Antworten?
Gruß Gecash
eine Handytasche incl. Halterung (mit klemmung im Lenkrohr) können wir Ihnen anbieten. Abbildungen zeigen die Handytasche montiert an VFR 1200, SC63. Bei interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen unter info@thurn-motorsport.de

Gruß
Gerhard Thurn
Dateianhänge
51-NB0005_anSC63_Bild1.JPG
51-NB0005_anSC63_Bild2.JPG
0

GermanBoss
Forums-User
Handyhalterung

Beitrag von GermanBoss » Fr 11. Aug 2017, 05:54

Hatte im Urlaub ne normale Saugnapf halterung fürs Auto aufm Tank.
Ging Super, hat nicht gewackelt und ist auch nicht abgefallen. Als Sicherung hatte ich ein Drahtseil dran.

Steckdose kannst du theoretisch direkt am Stecker des Zündschlosses mit anschließen

Oder wie ich:
Habs Standlicht dafür abgegriffen.
0

Antworten