weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

erich
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:52
Wohnort: Niederösterreich

weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

#1

Dez 2006 20 22:58

Beitrag von erich » Mi 20. Dez 2006, 22:58

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob der Besitzer der weissen RC24 mit BIY, die ich heute früh (20.12) so kurz vor neun auf der Reichsbrücke Richtung Praterstern gesehen habe, sich zufällig auch hier im Forum rumtreibt.

lg aus Langenzersdorf
Erich

:winken1:
0

sidekix
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 21:30
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

RE: weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

#2

Jan 2007 02 22:38

Beitrag von sidekix » Di 2. Jan 2007, 22:38

Hi

Meine kanns net gewesen sein, da ich selbige leider vor 2 monaten geschrottet hab
;( wird aber grad wieder ausgebaut...

fahr meist von der A22 kommend über die Reichsbrücke
seh hin&wieder ne andere mit ner 4-1 Anlage in weiss...


mfg Bertl
0

erich
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:52
Wohnort: Niederösterreich

RE: weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

#3

Jan 2007 04 10:46

Beitrag von erich » Do 4. Jan 2007, 10:46

Servus Bertl,

na hoffentlich ist nicht zuviel hin am Fahrer und an der alten Lady!!Bei dem Wetter heuer kann man ja nicht einmal sagen dass man ja eh noch Zeit zum reparieren hat bis zum Saisonbeginn. Eigentlich hat sie ja noch gar kein Ende gefunden :).

Hab mir auch schon ein paar mal überlegt, ob man nicht versuchen sollte, ein paar RC24-Fahrer aus der Gegend zusammenzubringen um einmal im Frühjahr eine Ausfahrt zu oganisieren. Mit ein paar VF-Leuten hab ich das schon mal gemacht, war ein ganz netter Tag, sogar ein Mädl aus Linz war mit von der Partie.

Na ja - jetzt erst mal viel "Spaß" beim aufbauen - hoffentlich wird´s net sauteuer.

Noch ein nachträgliches Prost Neujahr! :winken1:

Erich
0

sidekix
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 21:30
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

RE: weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

#4

Jan 2007 04 23:48

Beitrag von sidekix » Do 4. Jan 2007, 23:48

Hi Erich

tjo, bin meistens auf 1000ps vertreten
1000PS GB

die Idee mit ner Ausfahrt könnt scho was,
is aber immer die Frage wieviel da zamkommen
weil a Gruppe über 5-10 Leut flott durchzubringen is net leicht...

wär aber dabei!

die VFR is net sooo beschädigt, is ma weggerutscht unt hat sich überschlagen
Front is halt weg, Fahrwerk is OK

mfg Bertl
0
Zuletzt geändert von sidekix am Do 4. Jan 2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

erich
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:52
Wohnort: Niederösterreich

RE: weisse RC24 auf Wiener Reichsbrücke

#5

Jan 2007 05 12:22

Beitrag von erich » Fr 5. Jan 2007, 12:22

Servus Bertl,

na dann is ja ned so schlimm, hast schon alle Teile??
Wennst no was brauchst, wär der Kofler ein Tipp. Falls du den nicht kennst - Tel.Nr. kannst von mir haben.

Wegen der Ausfaht, glaub ich eh ned, dass sooo viel Leut zusammenkommen. Damals waren wir auch 5 - das passt so. Aber da schau ma dann in Frühjahr!

Gruß
Erich
0

Benutzeravatar
vfr tom
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 164
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:24
Wohnort: Oberallgäu

#6

Jan 2007 05 12:24

Beitrag von vfr tom » Fr 5. Jan 2007, 12:24

Komm Erich, hör auf :laugh:

Du willst doch nur eine Ausfahrt machen, wegen dem Mädel aus Linz :laugh: :laugh: :laugh:
0
Zuletzt geändert von vfr tom am Fr 5. Jan 2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg zu dir selber hört nie auf! - hinter dir geht´s abwärts - und vor dir steil bergauf! *Wolfgang Ambros*

erich
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 77
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:52
Wohnort: Niederösterreich

die Linzerin

#7

Jan 2007 05 22:42

Beitrag von erich » Fr 5. Jan 2007, 22:42

ist leider inzwischen zu ihrem Freund irgendwo in die Steiermark gezogen ;( ;( ;(

ausserdem ist die echter VF-Freak!!
(ich ja auch ein bissl!!!)

lg
Erich
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast