Farbnummern HRC

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Farbnummern HRC

#1

Beitrag von Claudia » Di 5. Dez 2006, 16:55

hallo kennt jemand bzw. weiß jemand wo ich die Farbnummern für die HRC Lackierung herbekomme??

Danke für Antworten....


sollten auch zufällig jemand wissen wo man die Farbnummern für eine SC 21 (CBR 1000) herbekommt, dann bin ich auch da dankbar.
0


Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:41
Wohnort: Solingen

#2

Beitrag von werbefuzzi » Di 5. Dez 2006, 19:17

Hallo Claudia,

die Spezialisten für Motorradlacke in Deutschland ist die Firma RH Motorradlacke, Tel. 042 43 - 20 88 oder schau mal unter http://www.motorradlack.de
Denke mal, das die dir weiterhelfen können.
Viel Erfolg

Michael
0
Ich bin dann mal weg...

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

#3

Beitrag von MarkusT » Di 5. Dez 2006, 19:55

Hallo Werbefuzzi,

das Problem ist das sie die Farbebezeichnung ja auch nicht weiß da bringt die webadresse auch nix weil die nur nach Farbnummer oder Farbbezeichnung aufschlüsseln und nicht nach Typ.
0

Gast
Likes:

#4

Beitrag von Gast » Di 5. Dez 2006, 20:59

Ohne Gewähr!!!!!!!!!!!!!!!

NH 193 P Weiß Kotflügel, Verkleidung, Tank
NH 196 Weiß Felgen
PB 166 Helles Blau Verkleidung Tank bei Hartjens ist das die Lacknummer 1302
PB 186 Dunkles Blau Verkleidung Tank bei Hartjens ist das die Lacknummer 1310
R 1340 P Rot Verkleidung Tank
Goldene Zierstreifen bei Hartjens ist das die Lacknummer 1201

Genauere Angaben NUR beim HH oder bei einem freundlichen RC30 Owner oder bei Honda
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Dez 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
werbefuzzi
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 14:41
Wohnort: Solingen

#5

Beitrag von werbefuzzi » Di 5. Dez 2006, 21:40

Hallo Werbefuzzi,

das Problem ist das sie die Farbebezeichnung ja auch nicht weiß da bringt die webadresse auch nix weil die nur nach Farbnummer oder Farbbezeichnung aufschlüsseln und nicht nach Typ.
Stimmt! Deshalb habe ich ja auch die Telefonnummer mit angegeben, die Jungs dort machen einen netten und freundlichen Eindruck und hätten vielleicht helfen können.
Aber das hat ManfredK jetzt ja schon gemacht.:top2:
0
Ich bin dann mal weg...

Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Claudia » Mi 6. Dez 2006, 11:59

erstmal Danke für die Hinweise..

hab grad mit denen telefoniert.. für die SC 21 kein Problem....


bei der HRC tun die sich da schon schwerer, da die nur die Codes für die RC 30 haben...

jetzt die Frage....

hat jemand ein Bild von einer RC 30 in HRC?? - damit ich dann mal abgleichen könnte ob das gleich ist....


weil .. Gold ist in meiner nicht drin... nur der Flügel beim Hondazeichen und das ist wohl ein Aufkleber.....
0
Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Benutzeravatar
MarkusT
Mitglied VFR-OC
Likes: 0
Beiträge: 2738
Registriert: So 21. Dez 2003, 12:57

#7

Beitrag von MarkusT » Mi 6. Dez 2006, 12:32

Willst du deine Intercopter in HRC-Lackierung machen?
@ Mandfred Ist Die HRC nicht die Rot dkl.blau+ hellblau
Und die goldene die Rothmannslackierung?

Da gibt es diverse Photos

man kann sich da auch gleich eine komplette RC 30 kaufen.

Markus
0

Benutzeravatar
Claudia
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 52
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Claudia » Do 7. Dez 2006, 20:37

Original von MarkusT
Willst du deine Intercopter in HRC-Lackierung machen?

Markus
nicht machen sondern die ist so

siehe Anlage
0
Gruß
Claudia


reif für die Insel??

Antworten