lima in öl?

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
herbert_r
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Okt 2006, 11:16
Wohnort: bad abbach/bayern

lima in öl?

#1

Beitrag von herbert_r » Sa 21. Okt 2006, 21:13

hallo,
heute haben wir mal etwas gearbeitet. ventile waren bis auf eins zu streng. die vergaser hab ich geultraschalt und wieder zusammengebaut.
da sind mir aber 3 federn ubergeblieben. ich glaube aber, die gehören ins chokegestänge.
hat jemand ein bild auf lager?

aber jetzt das eigentliche problem.
zum motordrehen wollte ich rechts in einen aludeckel ca 50mm durchmesser und einer 17erschlüsselweite herrausdrehen.
leider ist vom vorbesitzer der sechkant rundgemacht worden.
also durch die lima. als ich den deckel öffnete kam öl raus :nixweiss: is doch nicht normal oder?
brauche ich dort unbedingt eine papierdichtung oder lang holymar auch.
gruß
herbert
0

Gast
Likes:

RE: lima in öl?

#2

Beitrag von Gast » Sa 21. Okt 2006, 21:34

Doch völlig normal....

Papierdichtung wird dringenst empfohlen!!

mautschey
Newbie
Likes: 0
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Apr 2006, 08:43
Wohnort: Geislingen bei Balingen

Lima in Öl

#3

Beitrag von mautschey » Do 26. Okt 2006, 09:11

Hi das habe ich auch schon gefragt, ich wusste auch nicht das die Lima in Öl lauft aber das habe ich bei meinem Hondahändler, des Vetrauens, gesagt bekommen.

Dichtung würde ich auf jedenfall empfehlen ich habe mir bei der Arbeit eine selbst gemacht.

Gruß Markus

-Wer seine Weschpa liebt, der schiebt-
0

herbert_r
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Okt 2006, 11:16
Wohnort: bad abbach/bayern

RE: Lima in Öl

#4

Beitrag von herbert_r » Fr 27. Okt 2006, 14:07

hallo,
bei 18€ fast zu überlegen!!!
gruß
herbert
0

Antworten