Kontakte putzen

VFR 750 F RC24/1 Bj 1986-1987
VFR 750 F RC24/2 Bj 1988-1989
Antworten
hondaralle
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 88
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:17
Wohnort: Speyer

Kontakte putzen

#1

Okt 2006 16 21:58

Beitrag von hondaralle » Mo 16. Okt 2006, 21:58

Hi VFr-fahrers,

jeder der auf der suche nach Leistung ist , und noch die alte Bezinpumpe drinn hat, kann ins Fehlersuchprogramm Bezinpumpenkontakte mit aufnehmen.

War bei mir so ein schleichendes erlahmen bis zum Finalen patsch aus. ( komischer Weise bin ich gerademal 50 km gefahren, auf RES ging sie sofort wieder an.)

Unter dem schwarzen Deckel der Mitubishi findet man ein Kontakt der an der Oberfläche oxidiert oder auch schräg abbrennt.

Mit der Schlüsselfeile den Kontakt wieder in Spur und Optik bringen und dann läufts wieder. Es gibt aber auch Pumpen da iss nix mehr zum Richten an dem Kontakt

Solltet ihr auf jeden Fall überprüfen wenn ihr Lima oder Reglergalama hattet, viel oder zu wellige Spannung mag der Kontakt anscheinend gar nicht.

Gruß Rallemann
0


Benutzeravatar
ko$
Forums-User
Likes: 0
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 09:21
Wohnort: schweiz

RE: Kontakte putzen

#3

Okt 2006 20 07:07

Beitrag von ko$ » Fr 20. Okt 2006, 07:07

vielen dank für deinen tipp - werd's mal überprüfen. :D
0
gruss ko$

bleib immer auf der bahn!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast